Gewonnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 14. Oktober 2005.

  1. Produo

    Produo New Member

    Meine werte Firma hat mir gerade mitgeteilt, dass ich bei einem internen Fotowettbewerb für das Foto "Monument Valley" aus dieser Serie

    http://homepage.mac.com/franzslomski/PhotoAlbum2.html

    den 1. Platz gemacht habe.

    Jetzt darf ich mir die Prämie von € 150,00 abholen und dafür Schokolade kaufen:biggrin:
    Oder doch lieber den Nano?:confused:
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    glückwunsch!!! :D

    ...aber dann doch ganz sicher lieber den nano....schoki macht dick - nano macht glücklich ;)
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Na dann mal Glückwunsch :)

    :geifer:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schoki für 150€ zum Einkaufspreis? Wo lagerst du die Paletten???
    Glückwunsch!!!

    P.S.: könntet ihr nicht mal hier im Forum ne ordentliche Dickmanns-Werbung schalten, mit Sound bitte! :D

    :mampffresse:
     
  5. bambuu

    bambuu New Member

    Gratuliere! Schönes Foto, etwas dunkel... :cool:
     
  6. Produo

    Produo New Member

    1) das sind grade mal 50 kg - auf eine Palette passen 500 kg, also schonmal kein Lagerproblem.

    2) nee nee, bei der Antiwerbeaktion hier kauft dann keiner mehr "Dickmanns":) ´
     
  7. Pressetante

    Pressetante New Member

    glückwunsch :)

    würde auf jeden fall den nano nehmen, der hat auf jeden fall ne längere haltbarkeit :cool:
     
  8. aelgen

    aelgen New Member

    Da hast Du aber eine schöne "Riese" gemacht. :D
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Mit Maccis Schmatzen als Sound. Das wäre geradezu Musik gegenüber der jetzigen Werbung.
    :D
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Gratuliere Produo. :)

    Ich würde die Schoki nehmen, aber dir empfehle ich den nano. Schoki kannst du schließlich jeden Tag haben. :nicken:

    :confused: Was ist an diesem Bild zu dunkel?

    micha
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Der asphalt? Könnte man ja schrubben, vielleicht wird er dann heller. :biggrin: :eek:)
     
  12. bambuu

    bambuu New Member

    Genau das hab ich gemeint... Nein ehrlich, schönes Bild! ;)
     
  13. Produo

    Produo New Member

    Danke, danke.
    Im Original sieht es noch etwas besser aus, nicht zu dunkel und nicht zu hell.
    Nee, ich freu mich einfach, dass ich damit gewonnen habe, aber das lag vermutlich nicht allein am Bild, sondern auch am Titel - bei dem Wettbewerb habe ich das Bild mit "Rückblick" betitelt.
    Aber das Schönste an so einem Foto ist - wenn man es selbst gemacht hat, dass man sich an die Situation erninnert.
    Morgens um 04:50 ganz allein im Monument Valley, das hatte schon was.
    :D
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zum Beispiel daran, wie man mit dem ersten Morgenstrahl quer über die Motorhaube seiner Limousine den ersten Sonnenstrahl bejubelt hat. :D
     
  15. Produo

    Produo New Member

    watt mutt dat mutt
    :)
     

Diese Seite empfehlen