GEZ detaillierte Rechnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 29. Januar 2007.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Habt ihr auch schon GEZ-Rechnungen bekommen, in denen Gebühren für das nicht rechtzeitige Anmelden einer Internetverbindung gefordert werden?

    Auf der Website der GEZ wird darauf hingewiesen, dass es sich um Fälschungen handelt, die in der Anlage eine ZIP-Datei mit Trojaner enthält, der beim Öffnen den Rechner beschädigt - wahrscheinlich sind Wintels gemeint.

    Ich habe heute so eine Rechnung per E-Mail erhalten und zunächst gestutzt, wie echt sie aussieht, aber dann stimmte der Adressat nicht und der Satzbau war teilweise fehlerhaft.

    Hier die echte GEZ-Warnung dazu
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ups! Tut mir Leid, ich habe vor lauter Aufregung übersehen, dass schon ein solcher Fred besteht ... Tschuldigung! :embar:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    macht nix. Man kann nicht oft genug warnen
     

Diese Seite empfehlen