gforce2mx--> 2 monitore?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mgrove, 25. November 2002.

  1. mgrove

    mgrove New Member

    hallo :)

    kurze frage:
    unterstützt die grafikkarte gforce2 mx aus einem power mac g4 867 MHz schon zwei unterschiedliche "monitorinhalte"? oder spiegelt die karte nur den inhalt vom hauptschirm auf den zweitmonitor?

    gruss,
    mgrove
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    es gab damals zwei verschiedene versionen dieser karte, die teurere hatte (glaube ich) 64 mb ram und unterstützte zwei monitore
     
  3. mgrove

    mgrove New Member

    hm, dann hat sich das schon geklärt. ist leider in dem fall die 32MB karte die standartmäßig in dem g4 867 dabei war. geht also nicht mit den zwei monitoren :/
     

Diese Seite empfehlen