1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ghost - iPod !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 27. April 2004.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Forum!
    Mein iPod (3G/20 Gig.) schaltet sich gelegentlich nachts zwischen 0 und 0.30h von selbst an.(Das ist kein Witz!!!)
    Hab mich schon gewundert warum er sich einfach so über Nacht entleer bis ich es durch Zufall mal mitbekommen habe.Ich hatte das jetzt schon das zweite Mal dass er wie von Geistehand loslegt.Komisch ist auch dass es Punkt 0h oder 0:30h geschieht - wie einprogrammiert?!!
    Wer hatte dieses Phänomen auch schon beobachtet oder weiss evtl. ´ne Lösung???

    Gruss
    ken ishi
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    wecker gestellt? :party: :D

    ... sonst: keine ahnung:crazy:
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    hast bestimmt schon nen 4th gen ipod mit OS-X der seine cron-jobs nachts macht.
     
  4. ken ishi

    ken ishi New Member

    @createch
    so kommts mir auch vor !!! :)

    @dasPixel
    peinlich peinlich - der wecker war auf 0h gestellt :embar:
    Hoffentl. wars das!!!

    Thx
    ken ishi
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    wenigstens konnte dir geholfen werden...
    :party:
     

Diese Seite empfehlen