Ghost Recon-Jungle Storm Frage!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 29. März 2004.

1. Chance

Chance New Member

Hallo Leute,

wie schafft ihr es, dass eure Leute im Team A zB. NICHT von hinten erschossen werden, wenn ein Feind von hinten eben daherkommt????

Klingt vielleicht blöde, ist es aber nicht, DENN, wenn man zB. dem Team A den Befehl Aufklären, oder Erobern, oder Feuerschutz gibt(also egal welchen) dann ists mir schon ein paar mal passiert, dass ich mich umdrehe und meine 2 Kameraden hinter mir sehe und diese es einfach nicht überzuckern, dass ein Feind hinter ihnen steht und sie über den Haufen schießt!!!!
    Egal ob man die oben genannten Befehle mit Vorrücken, Forcieren oder Halten kombiniert, sie schnallen es einfach nicht - wie gibts das??????

Danke für die Tips!
    Grüße Chance

2. Chance

Chance New Member

Keine Kämpfer hier...?:confused: :confused: :confused:

3. Chance

Chance New Member

Hat denn keiner einen Tip für mich???

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Grüße Chance

4. faustino18

faustino18 New Member

Bist du da in einem reinen Game-Forum nicht besser aufgehoben?

Bye
    Patrick

Ratatatatatatatattatatatatata.....

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi Chance,
    doch doch .... aber eben nicht Ghost Recon kämpfer.
    ich werde schon im ersten level abgeknallt und weiß
    noch nicht mal woher der schuss kam. ich habe 4 - 5 X
    angefangen aber sooo macht das echt keinen spaß.
    zudem will ich auch nicht im team sondern alleine kämpfen.
    es sei denn es wird im LAN gezockt. hast du "GR" schon mal
    mit mehreren im netzwerk gespielt? weil DAS könnte ich mir
    noch ganz gut vorstellen.

gruß danilatöse
    medal of honor fighter ;-)

6. Chance

Chance New Member

@ danilatore

Sicher kenne ich auch Medal of Honor(dies nur nebenbei), aber warum wirst du gleich bei der ersten Mission v. GR abgeknallt!???
    Sicher, das Spiel ist nicht einfach(bis jetzt habs ich nur im Single Player Modus gespielt) und im Vergleich zu MOH musst du eben zu sechst die Mission absolvieren und hier hackts bei mir, ich schaffe zwar die Mission(zwar mit Verlusten:D ) aber ich schaff es einfach nicht, den Kameraden zB. vom Team A mitzuteilen, dass sie "aufpassen" sollen um eben nicht von hinten abgeknallt zu werden!

Egal ob ich jetzt bei den Befehlen Aufklären, Feuerschutz oder Erobern wähle und hier zwischen Halten, Forcieren oder Vorrücken durchwechsle!??
    Wo liegen denn hier die genauen Unterschiede bzw. wie verklickere ich den anderen, dass sie sich nicht blindlings abknallen lassen sollen????

Vielleicht kannst du weiterhelfen?
    Grüße Chance

7. faustino18

faustino18 New Member

George Dabbeljuh hätte eine Freude an euch. :rolleyes:

Patrick

8. danilatore

der soll mir ne sniper geben .....
    dann könnte es wegen mir schon losgehen.

9. danilatore

sorry Chance,
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
    werde es aber nachher nochmal installieren und mal schauen ob ich es geregelt bekomme 5 minuten zu überleben.

gruß danilatore minuti

10. faustino18

faustino18 New Member

Losgegangen isses schon.
    Patrick

11. danilatore

ja .... aber an der falschen front.

egal.

12. Chance

Chance New Member

@ danilatore

Morgen,

und hast du es schon ausprobiert bzw. hast du schon die ersten 5 Minuten überlebt:D ???

Ich mein, 5 Minuten sind doch wirklich keine Kunst - sicher, du kannst nicht wie Rambo durchs Gelände schwartln und mit einem Mörderhammer-MG alles flach machen, was sich bewegt und trotz feindl. Kugelhagl "locker" stehen bleiben:)

Ich habs gestern auch nochmals probiert, ich hab mir auch die Anleitung nochmals zu Gemüte geführt, aber da wurde ich auch nucht schlauer...
    Mit den einzelnen Befehlen regelst du lediglich das "Feuerverhalten" deiner Teammitglieder bzw. das Stealth - aber sie überzuckern irgendwie NICHT, wenn sich von hinten ein "Bööööser" anpirscht und sie locker über den Haufen knallt!

Ich habs gestern bewusst ausprobiert! Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass die Jungs in die Richtung blicken, in der der Feind sich nähert, dann reagieren sie korrekt, aber wehe, er kommt von hinten, dann gibts einen Plattschuß in meinem Team!

Vielleicht ergings dir ja anders - nach den "5 Minuten";)

Grüße Chance

13. danilatore

habe es nochmal installiert doch komme ich ums verrecken nicht weiter. wenn ich einen gegner abgeschossen habe kommen direkt 5 weitere und killen mich. ich weiss nicht woher die schüsse kommen. mannomann, das spiel macht mir echt keinen spaß. der rest meiner truppe ist auch zu blöde mir den rücken frei zu halten zudem kann ich die tastaturbelegung nicht so einstellen wie ich will.
    .... werde es heute abend wieder von der platte hauen.:angry:

14. Chance

Chance New Member

....schade, du warst meine Hoffnung ;(

Selbst, wenn du einen erledigst und es kommen 5 weitere, wie du schreibst, dann hast du ja noch deinen Radar, der dir sagt(in Farben: gelb, rot) von welcher Richtung, die nächste Gefahr droht!!

Auf Playstation 2 ists auch nicht anders - dort überzuckern sie den herannahenden Feind(von hinten) auch nicht - ausser vielleicht, man positiniert sein 2. Team hinter einem und geht auf Feuerschutz - Halten, dann suchen sie sich eine Deckung und wenn man Glück hat, hat man von hinten seine Ruhe...

Doch andererseits, im Team A sind ja 3 Mitglieder, wenn ich mit einem Mann nach vorne aufkläre, warum sind die anderen 2 zu dämlich aufzupassen!???

Falls ich eine Lösung gefunden habe, poste ichs hier!

Grüße Chance

Diese Seite empfehlen