@Giadello

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 8. Mai 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Das ist ja mal was, daß man denModem wieder hören kann.

    ;-)

    Aber wie? In den Systemeinstellungen "Netzwerk" habe ich schon seit Jahr und Tag - naja, nicht ganz - die Lautsprecher eingeschaltet, und auf Dein posting hin das noch mal neu eingegeben und Neustart gemacht - aber es ist, wie vorher, Schweigen im Walde. In der SE "Ton" kommt der Modem (der interne) nicht vor. Was muß ich tun, um ihn zu hören?

    Cube mit 10.1.4

    Singer
     
  2. Giadello

    Giadello New Member

    s Abseitige ... kurz: ich hab' nicht den Schimmer einer Blässe. Funzt einfach. Braucht man nicht. Mir sind schon ganz andere Dinger passiert, da wundere ich mich nicht über nen Ton, der plötzlich hörbar ist.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Und, schon ausgedruckt und eingerahmt?

    ;-)

    Tja, schade, da muß ich dann wohl in der m-Gruppe bleiben und weiterforschen - am Ende gar im X-Brett (pfui Spinne)...

    *g*

    Singer
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    Hehehe ...

    Ob Du damit jedoch bei der m-Gruppe ankommst? Dein Mac pfeift ja gerade nicht - aus dem letzten Loch.
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    *g*
     

Diese Seite empfehlen