Gibt den Mini Mac schon heute?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ben.design, 29. Januar 2005.

1. Ben.design

Ben.design Gast

Hallo,

ich bin von dem Mini Mac sehr begeistert und ich wollte fragen ob ihr den schon habt bzw schon heute zu kaufen gibt? Weiß das jemand? Habe bei Gravis angerufen und die meinten es muss bestellt werden und das dauert 2-3 Wochen. Und so lange will ich nicht warten. Ich hab gelesen dass am 29. Januar die mini macs veröffentlicht wird. Weiß da jemand mehr?

Gruß

2. macbike

macbike ooer eister

Werden schon heute rausgebracht, aber ob man einen bekommt ist ne andere Frage…
    Wenn Du gleich nach der Keynote einen bestellt hast, wäre einer für Dich dabei, aber einfach so losgehen und einen kaufen ist nicht so einfach…

3. macbike

macbike ooer eister

Im Apple Store dauert es auch 3-4 Wochen, im Vergleich zum eMac mit 24 Stunden…da scheint ne große Nachfrage zu sein. Wenn da nicht ein Händler *zufällig* ein paar mehr als vorbestellt geordert hatte, wirst Du wohl noch etwas warten müssen, und vor allem einen bestellen, damit dann auch einer mal für dich da ist…

4. macbike

macbike ooer eister

Ah, willkommen im Forum!:party:

5. Ben.design

Ben.design Gast

Heftig, ich wusste es irgendwie. Nett dass ich hier Wilkommen bin ;)

6. Ben.design

Ben.design Gast

Hat denn jemand evt. den mini mac?

7. macbike

macbike ooer eister

Wenn sich hier jemand ein neu herausgekommenes Produkt gekauft hat, wird das üblicherweise groß verkündet, also mal den Tag abwarten;)

8. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Verflixt !

Bin heute extra nach Hannover gereist um Punkt 10h bei Gravis einzufallen.

Dort war nix los und von einem Mini weit und breit keine Spur.
    "Wenn überhaupt einer heute noch kommt dann nur für die Ausstellung, keiner zum Verkauf" lautete mehr oder weniger der Kommentar des Gravis Mitarbeiters.

Auch sonst war in H heute nix zu bekommen.

9. Needles

Needles New Member

Also wenn ich ihn habe (und das sollte etwa am 4. Februar sein) kannst du dier sischer sein, dass ich darüber ausführlichst berichten werde :)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bei gravis hatten sie heute einen.
    leider noch in der verpackung weil keiner von den jungs zeit hatte das kleine ding auszupacken.
    :angry:

11. Ben.design

Ben.design Gast

So ein Mist. Ich hatte auch schon bei gravis angerufen. Die meinten viele haben vorbestellt, da wird es schwierig sein den einfach kaufen zu können da man ihn bestellen muss und das kann 2-3 Wochen dauern. Echt jämmerlich. Aber sollte es jemand schon haben wäre ich froh wenn mir das jemand berichten würde wo und wann gekauft hat.

Gruß

12. kawi

kawi Revolution 666

Einem Bekannter wurde mitgeteilt das er "Wartenummer 1" bei Gravis hier in Berlin ist.

Der Hammer:
    Gravis schicken ihm das Ding direkt ins Haus sobald es da ist, sie wollen "so tumultartige Szenen im Laden umgehen, vonwegen Nachfrage."

Ein anderer musste seinen iMac 17" vor 6 Wochen nach Anruf noch selbst bei Gravis abholen ;-)

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

yep, .... gestern waren bestimmt 30 leute
    im gravis die alle nur den mini sehen wollten und enttäuscht wurden.

14. Ben.design

Ben.design Gast

Am freitag war ich bei Saturn da habe ich mir einen Apple Cinema TFT 20" gekauft. Bin echt sehr begeistert. Habe aber auch dort nachgefragt wann die den mini mac bekommen. Der Verkäufer meinte vielleicht nächste Woche. Es war ein Verkaufer direkt vom Apple. Was meint ihr? Wär es schon möglich dass er nächte woche schon da ist?

15. priv

priv New Member

achwas :) der war einfach nich so ehrlich wie die unabhängigen mitarbeiter ;)

16. kawi

kawi Revolution 666

Apple Mitarbeiter arbeiten bei Saturn als Verkäufer ?
    Also Lieferbarkeit (in kleinen Mengen) halte ich ab nächste Woche für realistisch. Zumindest bei all denen die gleich bei der Vorstelllung am 11. Januar bestellt haben.

17. rootzone

rootzone New Member

Wenn Du bei Apple direkt bestellst: das angegebene Lieferdatum bezieht sich laut Callcenter auf die Auslieferung in Asien :confused: .
    Man möge zwei Wochen für die Anlieferung nach Europa und Zoll hinzuzählen war die Bitte an mich.

Nun ja Built-to-order ...

RZ

18. bastian113

bastian113 New Member

Gravis in Bonn hat einen in der Ausstellung, aber eben auch nur diesen einen.

19. alt-x86er

alt-x86er Gast

Irgendwie witzig. Alle bauen se immer größere, dickere, schnellere, immer mehr Strom fressende, immer lautere Maschinen und dann kommt Apple und löst mit so ner kleinen Pralinenschachtel 'nen Run auf die Regale aus.

Wohl dem, der wahre Trends zu erkennen weiß. :D

20. Tami

Tami New Member

Mein Mini soll laut Versandbestätigung am Montag oder Dienstag eintreffen. :cool:

Diese Seite empfehlen