gibt es Adapter für Mac-Monitore zum PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigi, 23. Februar 2001.

  1. gigi

    gigi New Member

    Hallo,

    sind irgendwo Adapter-Stecker für Apple MultipleScan 17" Zoll-Monitore erhältlich, mit denen ich den Bildschirm auch am PC anschließen kann?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    die adapter die es gibt funzen inbeide richtungen und kosten ca. 30 DM
     
  3. gigi

    gigi New Member

    Danke schön! Wo gibt´s denn die Teile? Hab schon überall gesucht...
     
  4. TwoFace

    TwoFace New Member

    hi gigi,
    du willst doch nicht allen ernstes einen mac-monitor an ´ne dose klemmen? tu dem monitor das nich an!!!
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab meinen bei einem apple händler gekauft brauchte den damals um die auflösung ändern zu können. die teile gehen aber auch am pc. einfach mal rumfragen
     
  6. gigi

    gigi New Member

    soll ja nur ´ne Notlösung sein, keine Panik.
     
  7. Philip

    Philip New Member

    Normalerweise werden/wurden diese Adapter immer mitgeliefert.
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    ich konnte seiner zeit meinen performa 630 schon mit einem mag-mon verbinden in der normalen auflösung für die tv-tunerkarte musst du aber auf eine geringere auflösung das die on board grafik 32.000 farben zeigen kann das geht nur mit einem adapter der 6 jumper hat.

    rene
     

Diese Seite empfehlen