Gibt es alternative (Live-Musik-)Clubs auf Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 6. Mai 2004.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Tach Gemeinde,

    Am WE bin ich im Rahmen unseres diesjährigen Firmen-Ausflugs auf der schönen Insel Mallorca.
    Kennt einer von euch vielleicht interessante Ausgeh-Locations abseits vom reinen Mainstream ? (Ballermann-mäßiges lass ich jetzt mal außen vor, das scheint ja glücklicherweise ohnehin so langsam reduziert zu werden)
    Stichworte: Jazz, Punk, Ska, World Music, Reggae etc.
    Freue mich auf eure zahlreichen Tipps :klimper:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmm - unser letzter Firmenausflug ging nach Quedlinburg ;(
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    :D
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

  5. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    danke für den tipp, werd ich gleich mal versuchen...
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :cool:
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Gibt es reichlich auf Mallorca. In Palma rund um die Plaza Gomilla, am Paseo Maritimo und im Lonja Viertel.

    Die gröste Mega-Disco BCM von Europa in Magaluf. :cool:
     
  8. rodrigo gonzale

    rodrigo gonzale New Member

    es gibt recht viele liveclubs aller arten
    in palma und in der näheren umgebung der hauptstadt

    guckst du hier:

    http://www.youthing.es/

    die webseite ist ziemlich fies,
    aber ich kann dich beruhigen,
    das kostenlose, gleichnamige s/w- heft
    sieht auch nicht besser aus.

    immerhin steht aber alles drinne
    was auf malle in sachen disko/live/bar/kunst etc.
    relevant ist, und nix mit el urinal bzw "tourismusevents" zu tun hat.

    das youthing erscheint 14 tägig und liegt
    in bars, klamotten - und plattenläden in der hauptstadt palma aus!
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    ¡ Hola rodrigo ! :cool:
     
  10. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ziemlich fies ist, dass ich auf deren startseite mit keinem browser irgendwas anklickbares finden kann :confused: :party:
    gibt's da irgend nen trick?
     
  11. rodrigo gonzale

    rodrigo gonzale New Member

    der trick lautet: die printausgabe besorgen
     
  12. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    aaach sooo *groschenfall*

    das hatte ich nicht gerafft :embar: :)
     
  13. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Sooo, der Countdown läuft, ihr habt noch bis 17:00 Zeit, den ultimativen Geheimtipp zu posten...:tongue:
    (Falls sich jemand wundert: wir fahren in zwei Gruppen, ich fliege morgen früh um 6, darf dafür bis Montagabend bleiben...:)
     
  14. rodrigo gonzale

    rodrigo gonzale New Member

    chocolate (haschisch) am besten an der placa drassana kaufen (nach josé fragen). verkaufseinheiten 15, 30, und 60 euro.

    coca (kokain) an der plaza gomila in einer bar namens "el cafetal". bestelle eine cerveza especial (spezialbier) und lege 60 euro auf den tisch. der wirt macht dann ein paar unauffällig auffällige hin - und herläufe, dann wirft er dir den packn auf den tisch.

    pastillas (xtc) gibts überall dort, wo elektronische musik läuft. und zwar reichlich. preis zwischen 10 und 15 euro.

    amfetaminas (speed, amphetamine) sind hingegen nur schwer zu bekommen.

    dafür aber sind die apotheken ein paradies für alle fans von uppers und downers, prozak, tranquilizer etc.
     
  15. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ey, rodrige, kannze mir nich die handy-nr vom jose posten, dann muss ich nich erst groß rumfragen, und wie siehts mit el junko (heroin) aus, kann ja wohl nicht angehen, hier derart unvollständige drogenbeschaffungstipps zu bekommen...

    :crazy: :rolleyes: :cool:

    achso: ernstgemeinte zuschriften sind natürlich nach wie vor willkommen
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Wenn José nicht da ist nach Thomasa fragen
    die sitzt immer bei Maxi auf der Terrasse. :cool:
     
  17. rodrigo gonzale

    rodrigo gonzale New Member

    josé ist immer da.

    wintersaison (okt - april) ab 19.15
    sommer (übrige zeit) ab 18.30

    wenn er gerade mal "kurz weg" ist,
    trinkst du bei antonia ertmal schön bierschen.
     
  18. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    oh jaa, ein bierchen, das wär's jetzt, hier rufen andauernd irgendwelche kunden an wegen jobs, von denen ich noch nie was gehört hab und nebenbei muss ich noch ne wichtige terminsache fertigmachen...:crazy:
    glaube, wenn ich heute abend hier rauskomme bin ich urlaubsreif...
     
  19. rodrigo gonzale

    rodrigo gonzale New Member

    du hast kunden, von denen du noch nie etwas gehört hast?
     
  20. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    naja, nicht ich direkt, aber wir sind hier ein laden mit 50 leuten und 3 relativ unabhängigen abteilungen, und ich stelle gerade fest, dass vor dem abflug der mehrheit der kollegen nicht wirklich alles wichtige kommuniziert wurde, was mich in die verlegenheit bringt, telefonischen support leisten zu müssen für projekte, die ich nicht kenne :crazy: zum glück gibts handys und die entsprechenden kollegen müssen den kram jetzt vom strand aus erledigen...:tongue:
     

Diese Seite empfehlen