gibt es auch deutsche hotline-server?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 27. September 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. Spanni

    Spanni New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    wie wo ? Kommt drauf an für was. Da gibts welche für movies, welche für audiokram, welche die Gigabytes an pdf tutorials und manuals haben, welche mit trailern, welche die nur mit via reason, cubase ect selbsterstellte Musikfiles anbieten und tauschen ... dann gibts primär englischsprachige (Agreement, news) die aber von deutschen admins betreut werden und auch deutschsprachige Inhalte haben und natürlich auch komplett deutschsprachige. Kommt immer drauf an was man will. gibt ja auch ein paar HL Suchmachinen wo man mal gezielt nach "deutsch" oder "german" suchen kann
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    ich brauch ne bestimmte software (auf deutsch)!
    vor einem jahr hab ich mal ne zeitlang was von einem hotline server gezogen aber die haben dichtgemacht oder wurden dichtgemacht.
    eine hl suchmaschine gibt es?
    wo?:)
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    tracker-tracker.com
    und wenn man bei google mal "hotline search" eingibt kommen noch ein paar andere suchmaschinen zum Vorschein.

    Zum Programm translaten ist hier gestern Powerglot empfohlen worden. damit kann man apps, die z.B. gar nicht in deutsch exisitieren einfach "übersetzen"
    www.powerglot.com
    allerdings lässt sich in der trial für OSX keine Beispieldatei sichern, bei der OS 9 Version 1.2 solls gehen, habs noch nicht probiert
     
  7. Spanni

    Spanni New Member

    das klingt ja interessant!
    ich habe PS 6.0 auf englisch und bin gerade dabei es zu lernen (PS).
    auf englisch ist das noch doppelt so mühsam!
    danke für die hl tips!
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    für PS 6 benötigt man nur eine Datei namens tw10428.dat. ab PS5 kann man die nehmen, sogar von ner deutschen PC version, sind lediglich ein paar neu hinzugekommene Befehle die englisch bleiben... und schon kann PS deutsch

    BTW: zum "lernen" reicht aber allemal auch Photoshop Elements -> und das gibts relativ günstig zu kaufen - und sogar in deutsch und ich glaube nicht das der normale Heimanwender die Funktionen vermisst die PS zusätzlich bietet. Sollte also in jedem Fall die beste alternative sein
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    und diese datei bekomme ich aus pwoerglot?
    ich hab´s gerade gezogen!
    hast du auch ps 6.0 oder woher weißt du das mit der datei?
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein, das macht Powerglot nicht. Das mit der Datei ist doch gemeinhin bekannt. In jedem Photoshop liegt die rum (zumindest bis inkl 6) und im Büro packt man dem Kollegen auch mal zum scherz eine japanische tw...dat in das verzeichnis :)
     
  11. Spanni

    Spanni New Member

    wieso sagt mir keiner was von dieser datei?
    is mir aber noch nicht über den weggelaufen!
    und wo liegt nun diese datei und was mach ich mit der!

    powerglot muß ich natürlich bezahlen!hmpf...
    ss hat nur 1.2!
     
  12. Spanni

    Spanni New Member

    kann die datei nicht finden!
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja natürlich bezahlen ... ist doch ein gutes Tool und von irgendwas müssen die auch leben, sonst gibts mal irgendwann keine guten Tools mehr ...
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    die ist auch im original englischen nicht enthalten. Aber in allen anderen Sprachversionen. Sobald die datei vorhanden ist, nimmt PS doe darin enthaltene Sprache, nimmste die datei raus - ist alles wieder englisch. also ps deutsch 5, 5.5 und 6 sowohl auf mac als auch auf PC -> überall ists die selbe datei.
     

Diese Seite empfehlen