Gibt es auch Meinungen Anregungen Ablehnungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. turik

    turik New Member

    Ich finde Deine Vorschläge gut, obwohl es eine ziemlich grosse Arbeit ist, und so wie hier die Fetzen fliegen, würde ich mich hüten, noch weitere Änderungen ohne die Sanktionierung durch eine Abstimmung mit mindestens 99,9%-Endergebnis vorzunehmen.

    :D
     
  3. Olley

    Olley Gast

    das brett sollte ganz verschwinden. die macwelt sollte die dinge in ihrem heft abdrucken. das steigert die auflagen
     
  4. Olley

    Olley Gast

    und wenn der voschlag von PM gelesen wird:

    zuerst die suche und die datenbank in ordnung bringen!!!

    alles andere wär ja ein witz!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mir geht es nicht um "was zuerst" sondern darum, das auch das how to Brett einer Überarbeitung bedarf.
    Und wenn schon gebaut wird, kann man diesen Teil des Forums auch gleich rekonstruieren.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zumal die jetzt häufiger auftretenden Forderungen in der Abteilung "Software" nach How to Artikeln, zeigen das dieses Brett anscheinend doch genutzt wird.

    So unwichtig scheint das How to doch nicht zu sein.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Wenn den "How to" Beiträgen keine alphabetisierten Stichworte vergeben werden, macht es (so wie in der jetzigen Form) für eine schnelle Suche wenig Sinn.
     
  8. Olley

    Olley Gast

    wie die apple knowledge base aufbauen. da findet sich jeder zurecht.
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

  10. suj

    suj sammelt pixel.

    finde die Vorschläge gut.
    im Howto findet kein Mensch was. FAQ wäre auch der bessere Begriff dafür, finde ich. Dann verstünde jeder, dass es kein "normales" Brett ist. :pirat:
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Ich lehne eine Änderung ab.<<

    Du schreibst ja auch nicht im how to und mußt Dich also auch nicht mit den umständlichen Wiedrigkeiten auseinandersetzen, die sich beim Posten ergeben.
     

Diese Seite empfehlen