gibt es auch p900 user ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danchoice, 15. Dezember 2003.

  1. danchoice

    danchoice New Member

    bei denen mit isync und so alles funktioniert?

    wollte mir bald das p900 zulegen, und da wäre das dann vorausstzung.

    aber bei dem schlechten karma das über dem thema hängt....
    da man ja nun von den zufriedenen nutzern selten was hört, bitte hier mal kurz posten ob es klappt oder nicht.

    soll laufen mit 10.3.1 / isync1.3 / externer BT-stecker, wichtig wär mir vorallem der kalenderabgleich mit ical.

    danke,
    daniel
     
  2. danchoice

    danchoice New Member

    ......schieb
    gruß daniel
     
  3. danchoice

    danchoice New Member

    also hier poste ich jetzt auch das ergebnis:
    habe das p900 gekauft und alles ausprobiert.
    alles läuft.
    manchmal muß man isync neu starten oder das telefon manuel pairen.
    also ist nun addressbuch und ical syncronisiert. romeo läuft auch (allerdings nicht im mouse-mode).

    einzig was mich noch interessiert, wie kann ich daten direkt auf den duo stick per blauzahn laden ohne den umweg über den internen speicher? oder so herum gefragt: wie bekomme ich über die app "bluetooth-datenaustausch" die dateistruktur des p900 angezeigt?

    gruß daniel
     
  4. tygram

    tygram New Member

    Bin mit dem p900 sehr zufrieden. Hatte vorher das P800 und kann nur sagen, das (fast) alles was mich am P 900 störte, verbessert wurde. Eine Möglichkeit direkt auf den Speicherchip zuzugreifen habe ich auch noch nicht herausgefunden.
     

Diese Seite empfehlen