Gibt es diese 2,5" Samsung HD wirklich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhecht, 6. Juni 2007.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die Firma Samsung vertritt auf ihren Webseiten die Ansicht, dass diese Platte mit 5.400 U/min rotiert, ansonsten scheinen die Daten aber schon zu passen (ausser dass es diort was von "160 GB usable" heisst...):
    http://www.samsung.com/Products/Har...nPointMSeries_HM250JI.asp?page=Specifications

    Ciao, Maximilian
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >dass diese Platte mit 5.400 U/min rotiert

    steht bei Alternate ja auch genauso da.

    Zitat: Die flüssigkeitsgelagerte Samsung HM250JI mit Serial ATA Interface verfügt über schnelle 5.400 U/min und einen großzügigen 8MB Cache. Der Stromverbrauch liegt im Betrieb bei 2,1 Watt, im Standby bei 0,25 Watt und im Sleep Modus bei gerademal 0,15 Watt. Zitat Ende!
     
  4. Teaddy

    Teaddy New Member

  5. peterhecht

    peterhecht New Member

    ABER:

    Alternate hat die Angaben erst vor einigen Tagen geändert! Vorher stand da noch mit 7200 U/min!!!! und das war falsch, daher meine Nachfrage. Hätte ja sein können das Samsung doch schon 7200er baut.

    Aber ne 7200er mit 200 GB von Hitatchi das ist doch mal was... ;-)
     

Diese Seite empfehlen