gibt es eigentlich unterhosenforen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von akiem, 11. Mai 2004.

1. akiem

akiem New Member

bin gerade von ck unterhosen zu nonames gewechselt und möchte das bekannt machen und vorallem durchdiskutieren.

ck ist schon klasse. die architektur, die qualität und die haptik.
    aber der preis!!!! ich denke mal die noname, obwohl die hat sogar einen namen "streetfighter". erfüllt ihren dienst genauso. die streetfighter hotline ist aber nicht so toll. meiner beschwerde, dass sie auf der rechten arschbacke etwas faltig sitzt nahm keiner ernst. wenn das so weiter geht switche ich wieder zurück.

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Macowski

Macowski New Member

Akiem the FeinRipper.

4. akiem

akiem New Member

von wegen feinripp. ich habe 2 in meinem besitz. eine gebatikte ohne eingriff und eine olive jersey mit doppelt verstärktem eingriff.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sie macht dich richtig schlank im Schritt. Nur zu dumm, dass sie so leicht nach oben rutscht ... :D :embar:

6. iGelb

iGelb New Member

Denk allein an den Wiederverkaufswert!

Bei CK kriegst du nach einem Jahr bei ebay noch fast den Neupreis, bei Noname-Dosen-Hosen ist der Werteverfall doch immens.

Und die ganzen Patches, die sich im Laufe der Zeit darauf ansammeln!

7. iGelb

iGelb New Member

P.S. - Anfrage zum Thema Unterhose gehören eigentlich ins Software-Brett (je nachdem, welches Waschmittel du benutzt.)

8. graphitto

graphitto Wanderer

Quatsch. Bei akiem ist alles harte Ware. :D

gruß

9. Macmacfriend

Ich glaube, diese spezielle harte Ware ist absolut unverkäuflich und kann allenfalls beim morgendlichen Gewichte balancieren (s. o.) am offenen Fenster bewundert werden. :D

10. akiem

akiem New Member

mal wieder die vereinigten schwätzer unterwegs.

wenn ich einmal einen ernsten rat brauche.

aber das merke ich mir!

11. iGelb

iGelb New Member

Da musst du aufpassen: je nach Fabrikationsdatum gibt es bei der olive jersey ein Problem mit dem Gummiband. Der Hersteller führt aber in diesem Fall umsonst die Reparatur durch. Es hat eine Menge Klagen in den US von A gegeben und CK ist schließlich eingeknickt.

12. Macmacfriend

Sitzt 1A! :D *flücht*

13. akiem

akiem New Member

du meinst das gummiband als hauptbestandteil wird komplett ausgewechselt? das ist ja nobel.

ja ich habe ja damals auch noch die 2 jährige care-garantie abgeschlosssen. dafür kann ich ja schon etwas erwarten.

obwohl man hat ja schon gehört, dass teilwéise nach einsendung zur gummibandreparatur die unterhose nicht kommplett zurückkam. das heisst sie wurde mit einem 3 adrigen gummiband eingeschickt und zurück kam sie
    mit einem 2 adrigen gummiband. auch wurde einmal ein eingriff mit einer zickzacknaht zugenäht.

14. mifa

mifa New Member

Da jannst Du von Glück sagen, dass Du keine Gebrauchte im Austausch zurückbekommen hast - sozusagen Feinripp refurbished...:cool:

15. akiem

akiem New Member

ne ne das hätte ich sofort gemerkt wenn die mir eine fremde unterhose angedreht hätten. ich hatte meine unterhose gekennzeichnet und mit dem bürolocher 2 löcher reingestanzt. mit mir nicht meine herrn!

weiss eigentlich jemand wann die neue ck-powerfive rauskommt?
    wie immer in der 2. mai woche, oder diesmal eher auf der underwearexpo im sommer in ny.

fällig ist sie ja längst zumindest im profibereich werden die jungs nervös.

16. Macowski

Macowski New Member

Akiem the Schlüpfer. :D

Könnt ihr eigtl. aus dem Stand in so ein Objekt reinspringen?

17. akiem

akiem New Member

ja.

aber such mir lieber mal die url für die lifestreamkeynote für die vorstellung der neuen powerfive von siehkey wie wir insider sagen.

18. iGelb

iGelb New Member

Gerade im Profibereich wechseln immer mehr Anwender von CK zu Schiesser oder anderen Marken. Hat auch mit der katastrophalen Informationspolitik von Siekey zu tun. Die Leute wollen nicht mehr hingehalten werden ...

CK muss sich nicht wundern, dass Leute abspringen, gerade das mit dem zugenähten Eingriff darf eigentlich nicht passieren.

Trotzdem: ich werde nie zu $chiesser wechseln!

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und das ist ein grober Fehler! Meine 2 Schiesser (1 fürs Sommer- und 1 fürs Winterhalbjahr) haben mich bislang noch nie im Stich gelassen! Wenn ich sie abends nebeneinander stelle, sind sie eine Augenweide, gegen die siehkey mehr als einpacken kann! Allein die Blümchenapplikation auf der Sommerschiesser ist ein MUSS!

20. akiem

akiem New Member

da geb ich dir absolut in teilen recht.

hast du mal den siehkey auf der bühne gesehen? ich kann dir sagen eine absolut arrogante sau in seinen schwarzen jeans und dem schwarzen pulli.
    ich denke sogar der ist teilschwul. bin mir da aber nicht so sicher. wenn ich mir aber sicher wäre würde ich keine siehkey mehr kaufen und entgültig switchen. ich würde mich einfach in schwulen siehkeys nicht wohlfühlen.

schiesser!! nö mit mir nicht. die ist einfach nicht handlingsicher. einmal bin ich mit der sogar gewaltig abgestürzt. 12 bier 3 kurze.

Diese Seite empfehlen