Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 1. März 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Ich meine nein, aber wenn der Chef so laut ruft ...
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Das sagst Du so dahin, wo ist der Beweis?:)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach wessen Tod?
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    s.o.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Natürlich ist da noch reichlich Leben, wenn der Papst tot ist. Da ist ein Jubilieren und Vogelsang in den Lüften und die Welt atmet auf – bis zum nächsten unfehlbaren katholischen Hanswurst.
     
  6. Wenn er von der Stange fällt, haben wir ein paar Wochen Sodom und Gomorra auf Erden ... und soweit er mir dabei leid tut ... darauf freue ich mich schon :D früher passierte das irgendwie öfters, aber da half man auch noch nach und päppelte sie nicht ständig wieder auf.

    Aber es ist schon schön zu sehen, daß selbst der Pabst vermeidet, das vom Chef geforderte Gespräch in dessenBüro zu führen ;)
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    Keine Sorge, die Katholische Kirche wird ewig leben. :devil:
     
  8. turik

    turik New Member

    Noch im Diesseits. Ferngespräch:

    "Lieber Gott, ist es wahr, dass für Dich eine Minute ist wie eine Million Jahre und ein Million Jahre wie eine Minute?"
    "Ja, mein Sohn, das ist wahr"
    "Dann ist es auch so, dass ein Euro für Dich ist wie eine Million Euro?"
    "Ja mein Sohn, so ist es!"
    "Dann hättest Du für mich mal schnell eine Million Euro, wäre das möglich?"
    "Aber ja mein Sohn, das könnte ich für Dich machen!"

    "Wirklich, Lieber Gott, dass würdest du für mich tun?!"

    "Aber ja doch. Warte eine Minute."
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    :D
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ SteSu

    Ein Papst stirbt nie ... er steigt auf. :klimper:
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Hi Macmacfriend! Ich am besten gleich mit, so wie ich mich gerade im Software-Forum blamiert habe.
    :embar:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Quack! Das war schon ok.
    Bevor ich mir dem papst wo hin gehe, lass ich mich auch lieber abwatschen - da kann man wenigstens protestieren.
    :party: :D
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Grad gelesen. Hihi. ;)

    Aber es gibt dennoch einen himmelweiten Unterschied zwischen dir und dem Papst:
    Du lernst dazu. :klimper:
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Mit dem Pabst wohin gehen? Nee, da hast Du recht. Niemals. Wer weiß, wo der landet? Nicht alle Leichtgewichte steigen auf.
    ;)
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    "Himmelweit" Gut gesagt!:cool:
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Es gibt mit Sicherheit ein Leben ohne Norton.

    :D
     
  17. SteSu

    SteSu New Member

    Wer ist Norton?:D
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    http://www.nortonabrasives.com/

    Soll man wirklich auf keine HD loslassen. :party:
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Recht hast Du! ganz schön schnittig.;)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Der Herr und das Forum haben dich auf den rechten Weg geleitet, mein Sohn.

    :D
     

Diese Seite empfehlen