Gibt es eine gratis Toastversion?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 20. Januar 2004.

1. Macurs

Macurs Member

Hi

giebt es eine kostenlose Toastversion zum downloaden, z.B Version 5 oder so?

Macurs

2. sandretto

sandretto Gast

War da nicht irgend etwas mit Toast Light in einer der letzten Zeitschriften-CD's ???

3. Macurs

Macurs Member

Ups, jetzt muss ich schnell meine Hefte hervorkramen! Habe nicht alle Ausgaben!

Hoffentlich werde ich fündig!

Macurs

4. sandretto

sandretto Gast

MacUP aktuelles Heft 2/2004.

5. Macurs

Macurs Member

Die habe ich noch nicht! Gehe gleich zum Kiosk an der A1! Dort dind die Chancen am besten.

Danke Dir!

Macurs

6. kawi

kawi Revolution 666

es gibt übrigens mit Firestarter oder auch Disc Blaze anständige Freeware/shareware Brennpürogramme für OS X - da brauchst manchmal gar kein Toast (Firestarter hat da gar noch Optionen die sucht man in Toast vergeblich, überbrennen z.B. Unterstützung von 800 MB Rohlingen ect...)

7. alf

alf New Member

Toast war aber in der MacUp...

8. Macurs

Macurs Member

Hallo Nachbar:D

Ja ich weiss, aber weisst Du, es bringt nicht viel wenn das was ich brauche dann im Macup oder anderswo erscheint! Auserdem kann ich so kaufen was mir passt. Das Abo muss man dann bezahlen ob man will oder nicht!

9. frankwatch

frankwatch Gast

ich brenne mit 'burnz' (versiontracker): daten, mp3 und diskimages,

was kann denn toast light so alles ?

10. alf

alf New Member

Ich will ja nicht zu viel Werbung für das Konkurrenzprodukt machen:
    Toast Lite 5.2.1
    Roxios Brenn-Software ist ein Programm, das auf keinem Mac fehlen sollte. Roxio und M..U. feiern den Geburtstag des Mac mit einer exklusiven Vollversion. Toast Lite 5.2.1 brennt CDs ebenso wie DVDs und läuft unter Mac OS 9 sowie Mac OS X.

Diese Seite empfehlen