Gibt es einen Ersatz für Bryce?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mafe, 2. Dezember 2008.

  1. mafe

    mafe Member

    Vor einigen Jahren machte es mir Spass, mit Bryce Landschaften zu kreieren.
    Bryce hat inzwischen den Besitzer gewechselt und wird heute von DAZ vertrieben.
    Man wird auf der Webseite aufgefordert, sich einer obskuren "Community" anzuschliessen, um die Software oder Upgrades einigermassen preiswert zu bekommen.

    Bryce machte Spass, lief aber nicht immer stabil und war, meine ich, nicht sehr intuitiv zu bedienen.
    Vielleicht gibt es einen Ersatz, weiss da jemand etwas?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Wie wäre es mit MojoWorld, das ist ebenfalls ein Generator für 3D-Welten. Ich habe damit allerdings (noch) keine eigenen Erfahrungen gemacht.

    MACaerer
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ob MojoWorld Standard Edition 3, wie es vollständig heißt (denn es gibt da 2 verschiedene Produkte), noch unter dem aktuellen System und ggf. Intel läuft, müsste man zudem auch noch checken. Die Software ist immerhin 4 Jahre alt, und wurde seit dem nicht mehr aktualisiert.
     

Diese Seite empfehlen