gibt es einen Mac Chat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Georg Wende, 16. Februar 2001.

  1. Georg Wende

    Georg Wende New Member

    Ich habe die Frage ob und unter welcher Adresse es ein gutes Mac (live) Chat Forum gibt, in welchem man mit ein paar Gleichgesinnten mal ein wenig quatschen (ich mein natürlcih tippen) kann... Es kann auch ein Programm wie ICQ oder AIM sein...
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi, bei den kollegen von macnews gibts nen chat. ich war da mal, aber allein. seit dem hab ichs nicht mehr probiert.

    die icq dinger bring ich nie zum laufen, dagibt es aber noch http://www.odigo.com das find ich irgendwie besser.

    man sollte bei den MWlern einen beantragen, habe heute eine umfrage zum letzten heft erhalten, werde das mal anregen.

    gruss rené
     
  3. eman

    eman New Member

    Schau Dir einfach alle Einträge von Tina an, sie hat mit herwu einen channel auf netcologne eingerichtet und weist mehrmals darauf hin. Ich selbst bin gerade zu faul die Daten nachzusehen. (Obwohl es nur ein paar Mausklicks wären. Mein Gott bin ich faul. Das darf nicht wahr sein!!!!) Mir macht es jedenfalls Spaß. Ich meine das dortige Chatten....
    ;-)
     
  4. tina

    tina New Member

    hallo georg,
    du findest uns unter:
    server: irc.netcologne.de
    port: 6667
    bei: 3dnet

    im channel: #apple-world

    gruss

    tina
     
  5. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo eman,
    faul? um 5:03Uhr? Da hüpfe ich noch über sonnenüberflutete Wiesen:)
    Gruß
    D.
     
  6. eman

    eman New Member

    PS. Du kannst ntürlich auch nach Tinas Einträgen auf dieser Seite schauen, das vereinfacht die Sache.....
    hier unten...
     
  7. eman

    eman New Member

    ...hier oben
     
  8. eman

    eman New Member

    ....*g*, aha Du meinst sicherlich einen Fußball-Rasen mit Flutlicht....viel Spaß
     
  9. tina

    tina New Member

    da zwischen eman
     

Diese Seite empfehlen