1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibt es einen Standalone Flashplayer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 8. August 2005.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich habe hier einige Shockwave Dateien (oder Dateien mit der Dateiendung swf) die ich gerne in einem eigenen Fenster abspielen lassen möchte, ohne dass dazu Safari oder ein anderer Bowser gestartet werden muß. Im Kontextmenu kann ich unter "Öffnen mit" das Programm n_14 auswählen (http://www.harveycartel.org/metanet/n.html) welches dann geöffnet wird und ein zweites Fenster startet, in dem meine ursprüngliche Datei geöffnet wird. Es scheint also so etwas in der Art zu geben, aber ich kann bei macromedia nichts finden.
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Du könntest die Dateien in eine Flashdatei importieren und das ganze wieder als Projektor exportieren. Vielleicht.
     
  3. iwo at work

    iwo at work New Member

  4. Pahe

    Pahe New Member

    Danke für den Link. Funzt perfekt.
    Ich konnte damit endlich eine Demo von Video2Brain auch sehen. Den Ton konnte ich mit einem anderen Player abspielen.
     

Diese Seite empfehlen