Gibt es hier einen Abonnenten der Schwäbischen Post?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sdiezig, 14. September 2004.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Hallo
    Mich würde ein Artikel aus der Schwäbischen Post interessieren, ich möchte dafür aber nicht gerade ein Abo kaufen.
    Mich würde der Artikel "Mit diesen Schülern durfte der Meister zufrieden sein" vom 14.9.2004 interessieren. Kann mir das jemand zusenden? Die Adresse von der Schwäbischen Post ist http://www.schwaepo.de
    Wäre mir wirklich sehr gedient!
    Vielen Dank und freundlichen Gruss!
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Selbst wenn es hier einen gäbe, er würde sich kaum outen wollen, vor diesem Publikum.

    :party:
     
  3. sdiezig

    sdiezig New Member

    Ist denn das so schlimm?
    Wo fände ich denn deiner Meinung nach Schwäbische Post Leser?
     
  4. akiem

    akiem New Member

    die zeitung kenne ich, aber leider kein abo. mit der süddeutschen und der heilbronner könnte ich aushelfen, bringt aber nichts ausser dem wissen, dass andere bundesländer und vorallem ostzonenbewohner von diesen hochwertigen tageszeitungen träumen.

    ruf doch einfach bei der schäbischen post an. jede zeitung gibt dir doch eine kopie von zurückliegenden artikeln. manche allerdings erheben einen kleinen kostenbeitrag.
     

Diese Seite empfehlen