gibt es im netz ne anleitung für .....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shift_f7, 24. Februar 2003.

  1. shift_f7

    shift_f7 New Member

    den daten austausch und sync einstellungen für das t68 und den bluetooth adapter von cyberport (39,-). im handbuch vom handy steht so gut wie nix, ich habs auch schon resettet keine reaktion. inner fa. hab ich einmal hinbekommen, und dann nie wieder. ausserdem hab ich am adapter einen kleine lampe die grün leuchtet und rot blinkt?

    bin für alle hinweise dankbar.

    gruß shift_f7
     
  2. Apfelsaft

    Apfelsaft New Member

    n Nokia Handy? Damals stand die Anleitung für Infrarot Powerbook G3 - Nokia Handy nur auf der amerikanischen Website von Nokia - auf deutsch gab's da nix. Vielleicht isses hier ähnlich...
     
  3. shift_f7

    shift_f7 New Member

    nee is auch nix zu finden, ich hoffe ja auf einen osx user der via bluetooth auf sein sonyericsson t68 zugreift, und darüber eine kleine anleitung in petto hat.

    gruß shift_f7
     
  4. klopfer

    klopfer New Member

    Ich weiss ja nicht wo dein Problem liegt. Aber wenn du den Bluetoothadapter angeschlossen hast, kannst du in der Systemeinstellungen unter Bluetooth nach deinem T68 suchen und dich dann Verbinden. Der Erkennungsmodus muss jedoch auf dem Natel aktiviert sein (Verbindungen-Bluetooth-Erkenn.möglich.). Danach stehen dir alle Möglichkeiten zur Verfügung (iSynch und Adressbuch)
     
  5. shift_f7

    shift_f7 New Member

    das problem ist allerdings das ich das handy nicht in der auswahl finde! was muss in denn am handy einstellen, ich hab eigendlich die erkennung am handy eingeschaltet?

    gruß shift_f7
     
  6. shift_f7

    shift_f7 New Member

    ich hab´s nach neukauf eines neuen imacs 17" und austausch des adapters und einem "einfachen neustart" des handys ging es dann doch; so im drei in der nacht ;-(

    gruß shift_f7
     

Diese Seite empfehlen