gibt es jemand der mit notebook arbeitet (skizzenbuchprogramm)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beeb, 8. September 2005.

  1. beeb

    beeb New Member

    hallo,
    ich hab wenig über das noteBook 2 gefunden.
    http://www.circusponies.com/safari.aspx
    es gibt scheinbar keine deutsche version, arbeitet von euch jemand mit so einem tool?
    es hört sich gut an, eine art notizbuch zu haben, in dem man alles an informationen bündeln kann. keine "zettelwirtschaft" auf dem desktop...
    vielleicht gibt's ja auch alternativen oder erfahrungen damit. danke, beeb.
     
  2. iwo at work

    iwo at work New Member

    Wird gerade bei Apfeltalk beackert: http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=20305

    Eine dreiteiliges Review zu solcher Art von Programmen gibt es bei den MGs:http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=2478&c=1&bereich=2

    Omnis Outliner halte ich allerdings auch für eine gute Wahl. Es kommt so ein bisschen auf den Einsatzbereich und die persönlichen Vorlieben an. Was mir noch gefällt ist Voodoo Pad, es allerdings mehr eine Art Verknüpfungswerkzeug (so Wikimäßig):http://flyingmeat.com/voodoopad.html
     

Diese Seite empfehlen