Gibt es jetzt DSL über Sat für X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael_Mai, 30. April 2003.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo liebes Forum,

leider muß ich mein DSL abgeben und möchte nur sehr ungern via ISDN surfen. Gibt es endlich Möglichkeiten, mit Satellite und OS X zu surfen?

Danke für Eure Infos!

Gruß

Michael Mai

2. peter_bey

peter_bey New Member

nein, nur mit OS9. Lohnt sich aber nicht, da zusätzlich zu den Stratokosten ein T-Online Zugang notwendig ist. Bedeutet zwei Provider (Strato und T-Online) notwendig und damit zweimal Grundgebühr. Wer nicht monatlich 500MB saugt kommt mit einem normalen ISDN-Anschluß aus, auch wenn es etwas langsamer ist.

3. iArne

iArne New Member

Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man in einem "Nicht-DSL-Gebiet" wohnt, man eine Verbindung mit der halben DSL-Geschwindigkeit bekommen kann. Ich hatte mal einen Thread mit dem DSL ohne DSL oder so gemacht. Kannst ja mal gucken.

Arne

4. macmercy

macmercy New Member

DSL-Light nur da, wo der nächste Knotenpunkt max. 4 km entfernt ist. Ansonsten: anscheeten (wie man bei uns sagt). Bei mir sind es 7 km. Da ist nix und da kommt nix...
    Und wer DSL-Light bekommt, zahlt trotzdem 100% - der technische Aufwand sei der selbe - sagen die Telekomiker.

5. maccie

maccie New Member

Hallo Auch-"Am-Ar***-der-Welt-Sitzer" ;-))

Bei mir sind jetzt schon mehr als zwei Jahre vergangen, seit ich zum ersten Mal nach DSL gefragt habe, immer die gleiche Antwort der Telekomiker.

Gruß
    ISDN-maccie

6. macmiguel

macmiguel New Member

Diese Seite empfehlen