Gibt es jetzt DSL über Sat für X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael_Mai, 30. April 2003.

  1. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo liebes Forum,

    leider muß ich mein DSL abgeben und möchte nur sehr ungern via ISDN surfen. Gibt es endlich Möglichkeiten, mit Satellite und OS X zu surfen?

    Danke für Eure Infos!

    Gruß

    Michael Mai
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    nein, nur mit OS9. Lohnt sich aber nicht, da zusätzlich zu den Stratokosten ein T-Online Zugang notwendig ist. Bedeutet zwei Provider (Strato und T-Online) notwendig und damit zweimal Grundgebühr. Wer nicht monatlich 500MB saugt kommt mit einem normalen ISDN-Anschluß aus, auch wenn es etwas langsamer ist.
     
  3. iArne

    iArne New Member

    Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man in einem "Nicht-DSL-Gebiet" wohnt, man eine Verbindung mit der halben DSL-Geschwindigkeit bekommen kann. Ich hatte mal einen Thread mit dem DSL ohne DSL oder so gemacht. Kannst ja mal gucken.

    Arne
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    DSL-Light nur da, wo der nächste Knotenpunkt max. 4 km entfernt ist. Ansonsten: anscheeten (wie man bei uns sagt). Bei mir sind es 7 km. Da ist nix und da kommt nix...
    Und wer DSL-Light bekommt, zahlt trotzdem 100% - der technische Aufwand sei der selbe - sagen die Telekomiker.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Hallo Auch-"Am-Ar***-der-Welt-Sitzer" ;-))

    Bei mir sind jetzt schon mehr als zwei Jahre vergangen, seit ich zum ersten Mal nach DSL gefragt habe, immer die gleiche Antwort der Telekomiker.

    Gruß
    ISDN-maccie
     
  6. macmiguel

    macmiguel New Member

Diese Seite empfehlen