Gibt es nen Balance-Regler für Boxen des iMac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 2. Juni 2003.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    gibt es einen Balance-Regler o.ä. für die Boxen meines 15' TFT-iMac's? (Also die kleinenKugelboxen, die original dazugehörten ) Kann mich nicht errinnern. Links kommt wesentlich mehr als rechts. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal was verstellt ? Hoffe nicht, dass die rechte Box im Eimer ist. Sie ist auch nicht ganz tot, nur sehr leise.

    Danke für Hilfe!!

    Gruß UliW
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Das kannst Du in den Systemeinstellungen "Ton" regulieren.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    habe in einem alten Thread von mir auch schon erwähnt, dass sich die Balance ohne mein Zutun verändert, erst kürzlich, also auch mit X.2.6 war dies wieder der Fall.

    Über Systemeinstellung --> Ton kannst Du die Balance regeln.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Bug sollte mit 10.2.6 behoben sein.

    Das liegt nicht an Dir. Das hat sich bei dem Systemupdate 10.2.5 miteingeschlichen.
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wie gesagt, erst vor kurzem war am iMac unter X.2.6 die Balance ohne mein Zutun verstellt...
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Wie gesagt, erst vor kurzem war am iMac unter X.2.6 die Balance ohne mein Zutun verstellt...

    wenn du an deinem mac spielst (z.b. Unreal oder Quake) kann das schonmal vorkommen.
     
  7. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    ja vielen Dank, muss sich wohl beim Systemupdate verstellt haben. Kann mich an diese Möglichkeit der Balanceregelung auch gar nicht errinnern. Jetzt alles wieder o.k.!

    Gruß UliW
     

Diese Seite empfehlen