gibt es noch irgendwo iskin für den ipod?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 24. August 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

suche eine page, wo man iskin in deutschland (am besten schweiz) bestellen könnte. gibt es das überhaupt noch für den 5gb ipod?

gruss zack

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke, gibts da auch fotos dazu, damit man sich ein bild von den farben machen kann?

4. nanoloop

nanoloop Active Member

5. te-c

te-c New Member

iskin exo2 schön und gut, die gefiel mir eigentlich auch am besten, aber ist die nicht besser geeignet wenn man den 40 GB ipod hat?
    habe die im mediamarkt köln für meinen 15 GB 3.generation ausprobiert. habe den zwar nur mal reingesteckt, ohne displayschutz, aber die skin war total locker und der ipod ist die ganze zeit verrutscht. gibt der displayschutz zuzüglichen halt oder muss ich erst noch das teil ausstopfen oder gibt es die sogar in unterschiedlichen größen, auf dem etikett stand für 20 und 40 GB, glaube ich?

6. te-c

te-c New Member

iskin exo2 schön und gut, die gefiel mir eigentlich auch am besten, aber ist die nicht besser geeignet wenn man den 40 GB ipod hat?
    habe die im mediamarkt köln für meinen 15 GB 3.generation ausprobiert. habe den zwar nur mal reingesteckt, ohne displayschutz, aber die skin war total locker und der ipod ist die ganze zeit verrutscht. gibt der displayschutz zuzüglichen halt oder muss ich erst noch das teil ausstopfen oder gibt es die sogar in unterschiedlichen größen, auf dem etikett stand für 20 und 40 GB, glaube ich?

7. te-c

te-c New Member

Diese Seite empfehlen