Gibt es Patchs für OS 9.XX Spiele damit sie unter OS X.XX laufen ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m.schlegel, 25. Januar 2004.

  1. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hallo an allen, ich hätte da mahl eine Frage ??????

    Gibt es eigentlich Patch - Programme für OS 9 Spiele damit sie auch unter OS X laufen, in besonderem würde ich mich Patchs für folgende Programme interessieren :

    Sin, Quake 3 Arena, Unreal T...., Diablo 2.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, damit ich endlich auf Mac OS 9.XX verzichten kann.
    :confused:
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    geh zu http://www.blizzard.de , da gibt es Patches für Diablo2 und imho auch für Warcraft 3.
    Installation geht aber nur unter OS9, das spielen dann unter OS-X
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Du hast Glück. Alle von Dir erwünschten Spiele laufen nativ unter OS X.
    Einfach mal bei Versiontracker (http://www.versiontracker.com ) nach dem jeweiligen Spielnamen suchen (oder, wie oben beschrieben, direkt auf den Herstellerseiten nachschauen).

    Einziges Manko: UT läuft bis jetzt nur als Preview*nativ unter OS X und man muss vor der Installation des Patches schon auf die Version 436 upgedatet haben. Mittlerweile wird aber wieder an einer "richtigen" Version gearbeitet.

    *Man kann z.B. keinen Multiplayer-server starten. Und die Performance ist soo...naja
     
  4. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Ok. Danke werde gleich mahl nachschauen und berichten ob es geklappt hat.

    Das mit dem Multiplayer Mode ist ja schade da ich gerne Online spiele, na ja mus halt wieder Medal of Honor zocken.
     
  5. Silencer

    Silencer New Member

    das hast du ein wenig mißverständlich verstanden..

    du kannst unter UT schon an multiplayer partien teilnehmen, nur du kannst selber keine spiele starten.

    zu quake 3:

    solltest du einen g4 besitzen ist dieses update empfehlenswert da es die AltiVec einheit nützt und so das spiel etwas schenller läuft:

    http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/8961
     
  6. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hallo und danke an alle,

    läuft jetzt alles wunderbar. Nur SIN läuft leider immer noch nicht aber vielleicht liegt das daran das es die Englische version ist.

    SO LONG
    MS
     

Diese Seite empfehlen