Gibt es poptray gegen Spam für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KarlchenMüller, 2. Februar 2005.

  1. Hallo Mac-user,

    ich benutze noch nicht lange einen Mac und habe Probleme mit Spam-mails. Für den PC gibt es ein schönes Programm namens poptray, das mails von bestimmten Absendern vor dem Herunterladen auf dem Server löscht. Wenn man, so wie ich, jeden Tag hunderte von mails bekommt, die man angeblich verschickt hat und die zurück an den "Absender" geschickt werden, ist das ein sehr praktisches Tool.
    Kennt jemand ein ähnliches Programm für Mac OSX?
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß,

    KarlchenMüller
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das kann POPmonitor , das für Mac OS 9 und Mac OS X erhältlich ist.
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    Oh endlich! Das habe ich echt vermisst...
    Danke MacBelwinds!
     
  4. Herzlichen Dank, ich werde es direkt ausprobieren.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    In Safari gibt es doch eine Funktion, mit der man Safari trainieren kann, was Spammails sind. Derartige Mails lässt Safari dann nicht mehr durch. Das funktioniert bei mir ganz prima. Was und wofür braucht man mehr?
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ups, ich glaube du verwechselt was. Safari ist ein BROWSER, das Apple-Tool für Mails heisst schlicht "Mail". Aber sonst hast du recht, der Spamfilter in Mail ist in meinen Augen sehr brauchbar. Wobei er dem Wunsch von KarlchenMüller, die Post VOR dem Runterladen bereits auszusortieren, nicht entspricht. Mail lädt dir deine Nachrichten zuerst runter und sortiert sie erst dann aus, du hast also alles bei dir auf der Platte...
     

Diese Seite empfehlen