gibt es schon die dominosteine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akiem, 29. Juni 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    dich ich an weihnachten immer so gerne esse. ich möchte jetzt eine packung dominosteine essen.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    so soft sind die ja nun auch wieder nicht, ich tippe eher auf small!

    Klaus
     
  4. Macfun

    Macfun New Member

    Hier gibt´s nur Dominoscheine!
    (Das sind die Dinger, die reihenweise in Apples Geldspeicher verschwinden und von Onkel Dagobert Jobs ab und an mal gewendet werden. );)
     
  5. akiem

    akiem New Member

    nee die kenn ich.

    ich will aber die süssen pappigen 2.5x2,5x2.5 cm würfel.
    es sind die, bei denen ich nach verzehr von 25 stück immer sodbrennen bekomme.
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Kenn ich. Ich fress' auch immer die ganze Packung auf einmal.

    Muss mal bei Oma im Keller suchen. Die hat bestimmt noch ein paar Packungen liegen. Letztens haben wir da 'Zartbitter' von 1987 gefunden...
     
  7. akiem

    akiem New Member

    es gibt tage da könnte ich für cent-artikel ein kleines vermögen ausgeben.
    nicht das ich noch einen zuckerschock bekomme. mein unterzucker zuckt schon verdächtig.
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Schnell zum Kiosk (oder Lidl) und die roten Schaumerdbeeren einwerfen - das reguliert den Zucker (aber killt den Gaumen).

    Watt mutt, datt mutt.
     

Diese Seite empfehlen