Gibt es schon ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave77, 21. Juli 2002.

  1. Dave77

    Dave77 New Member

    ne möglichkeit OsX auf einem PC zu verwenden?

    David
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht. Einen G4 mit X auf einen Dell/Compaq/HP/etc. drauf stellen.
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Sicher.
    Aber was viel stabiler läuft ist Windows XP auf nem G4.
    Noch nie probiert?
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    Völliger Blödsinn. Ein XP-System auf einem G4 stürzt dauernd ab. Das schlanke Apple-Gehäuse gibt dem Pezeh einfach nicht genügend Halt. Spätestens, wenn die Katze um den Tower schleicht, fällt dieser Ketzerturm in sich zusammen.
    Macixens Idee, einen G4-Rechner auf eine Markenpetze zu stellen, ist da theoretisch praktikabler. Allerdings sollte man sorgsam ein geeignetes Modell auswählen. Schließlich sollte so eine Kombi ja so stabil sein wie das Original.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für diese wichtige Ergänzung bezüglich der Gesamtstabilität - wie leicht kann man da schludern und verliert rasch seine Freude an diesem Bauwerk.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    was unsere alten scherzkekse hier versuchen zu vermitteln:

    os x läuft momentan nicht auf pcs, genaue gründe kann ich dir dafür allerdings nicht nennen - bin kein programmierer. möglich wäre das aber bestimmt, nach einigem aufwand seitens apple. aber ob die das wollen, ist eine andere geschichte...
     
  7. typneun

    typneun New Member

    *lol* ihr seid alle sooo lustig, echt, so kann ichs tatsächlich an nem öden montag morgen wieder aushalten ;-)))
    danke :)))
     

Diese Seite empfehlen