Gibt es so ein Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 14. Januar 2002.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    Gibt es ein Programm, das identische Bilder trotz unterschiedlichen Namens im Seriendurchlauf erkennt?
     
  2. virtualex

    virtualex New Member

    Ich würde mal auf Nein tippen...das gleiche wäre auch schön für Schriften, weil viele Kunden es einfach nicht lassen können ihre (z.B.) Helvetica-Hausschrift in "Uns-typo" oder "Kundenname-Schrift" umzutaufen. Kriminell =)

    Viele nützliche (und unnütze) Programme findest du jedenfalls bei www.versiontracker.com
     
  3. Immer noch besser als als die Wald-und-Wiesen-Typos die gleich lauten, aber nicht glauch laufen ... dafür aber ramschbillig sind, welche die Kunden gerne oft und viel verwenden. :)
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ja. File Buddy erkennt Duplikate anhand verschiedener Kriterien, darunter Data Fork und Ressource Fork und findet damit auch Duplikate von Dateien trotz unterschiedlicher Namen.
     
  5. sorbitt

    sorbitt New Member

    @mikrokokkus
    das hört sich gut an. kannst du mir noch sagen, wies genau geht?
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    File Buddy starten (ach nee;-)), Menü "Cleaning", Unterpunkt "Find Duplicate Files", "Duplicate Match Criteria" auswählen (Häkchen setzen, wo notwendig bzw. wo Du willst, zu vergleichende Files ins Fenster ziehen, "Start" anklicken, feddisch.
     

Diese Seite empfehlen