gibt es so was wie exchange oder david für os x?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mischi, 16. September 2004.

  1. mischi

    mischi New Member

    Ich bin auf der Suche nach einem Paket - in Richtung MS Exchange oder David von Tobit nur eben lauffähig unter OS X Server (z.B. mittels Filemaker) - drin sollte ein integriertes eMail Programm, Kalender (mit Gruppenfunktion, verschiedene Zugriffsrechte auf auch auf meinen Kalender durchb die Sekretärin), Adress- und Kontaktverzeichnis sein. Cilients sind alle OSX - alledings auch PBs. Wenn ganz genial, dann auch noch mit Palmabgleich ...

    GIBT ES SO ETWAS:confused:
     
  2. mischi

    mischi New Member

    weissssss niemand was???

    ich muss eine Entscheidung fällen, was für einen Server ich kaufen MUSS ...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. mischi

    mischi New Member

    OS X Server - klar doch - nur verfügt der nicht selber über ein sinnvolles Programm zur gemeinsamen Arbeit: Kalendersharing, Kontaktverwaltung, eMail-sharing, Abgleich mit mobilem Gerät (Palm) - alles sollte natürlich ineinander verzahnt sein ...
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. SC50

    SC50 New Member

  7. mischi

    mischi New Member

    DANKE!

    Getest habe ich Mono: ganz gut - allerdings eher für kleine Firmen gedacht und Kommunikation mit PDA's geht eher nicht ... zudem verstehe ich die Zugriffsberechtigungseinrichtung nicht ...

    Stalker scheint da vielversprechender zu sein ...

    Danke & Gruss

    M
    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen