Gibt es sowas wie den GifAnimator für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdas, 17. Dezember 2005.

  1. macdas

    macdas Raucherin

    Ein Bekannter hat mir letzte Woche den "GifAnimator" auf dem PC gezeigt.
    Die Bildbearbeitung (Giferstellung) geht super easy mit diesem Programm.
    ( http://www.ulead.de/ga/runme.htm )
    Gibt es für dem Mac etwas ähnliches?

    Gruß
     
  2. Robert

    Robert New Member

    GifBuilder ist ein einfaches Programm zur Erstellung von Basis-Animationen im GIF-Format, die nach Fertigstellung in einem Browser und als QuickTime-Movie oder im RealPlayer ablaufen. Im GifBuilder-Ordner stehen eine Dokumentation und ein Tutorial in englischer Sprache zur Verfügung, die noch detailliertere Informationen enthalten. Hier der Link:
    http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10438

    Gruss, Robert
     
  3. Robert

    Robert New Member

    Übrigens: wenn jemand - wie ich - nach einiger Zeit nicht mehr so genau weiss, wie so etwas zu erstellen ist, habe ich PDF-Kurzanleitungen für GifBuilder und Photoshop Elements 3 erstellt, die ich gerne als Mail-Anhang zur Verfügung stelle. Wer sich dafür interessiert, schickt mir ein Mail.

    Gruss, Robert
     

Diese Seite empfehlen