Gibt es Suitcase un Co. noch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nobrett, 15. November 2000.

  1. nobrett

    nobrett New Member

    Hallo,
    scheinbar habe ich ein bischen den Anschluß verloren, denn auf meinem alten Mac habe mit Symantec Suitcase die Schriften verwaltet. Ich habe jetzt mal nach Updates geschaut, das Produkt scheint es aber nicht mehr zu geben. Was benutzt man den heutzutags so? Oder bringt OS9 da schon geeignete Funktionen mit?
     
  2. hubert

    hubert New Member

    Sicher gibt es Suitcase noch, aber mittlerweile dürfte Adobes ATM die Nase vorne haben.
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    hi !

    Soweit ich weiß wurde Suitcase von Extensis gekauft und ist mit der aktuellen version 9 immer noch verfügbar. schau doch einfach mal unter http://www.extensis.com ; da kannst du dir ne demo version runterladen. ich empfehle dir aber auch adobe´s atm deluxe ! bin auch von suitcase zu atm gewechselt. hat sich gelohnt ! arbeit besser mit dem system zusammen

    gruß
    piranha
     
  4. desopa

    desopa New Member

    Hi Nobrett.
    Was meine Vorredner schon voreggenommen haben, ist glaube ich ATM (deLuxe) momentan das non-plus-ultra. Wir setzten ihn auch über das Netzwerk in unserem High-End Betrieb ein, und es läuft äußerst stabil. Zudem kannst du dabei jede einzelnen Schriftschnitt auf mögliche defekte überprüfen, und die Updates kommen auch in regelmässigen Abständen.Es ist übersichtlich und leicht zu handeln. Über die neuesten Versionen von Suitcase kann ich dir leider nichts sagen, da wir vor langer Zeit dieser lebwohl gesagt haben.
     

Diese Seite empfehlen