gibt mir jemand bitte bescheid ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 30. Mai 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... wäre nett.

    ich danke dem denuziantenverein mit ihrem vorsitzenden macixus. ich danke vor allem den herrn turik, graphitto, der dame jana und allen die sich so vehement für meine verbannung eingesetzt haben. danke ihr seid wahre freunde und aufrechte demokraten. mit solchen menschen kann man herrlich leben. ich danke dass ich solange in eurer mitte verbringen durfte ....

    und mich juckt es in den schuhen. dass ausgerechnet der, dessen gesinnung nur knapp an rechtsaussen vorbeischrabbt, mir rechtes gedankengut unterstellt ist ein schenkelklopfer. jedes jahr einmal nach dem abschliesser rufen. so ist es recht. gell graphitto wie in alten zeiten .. oder ???

    so und jetzt muss ich aufhören sonst wird mir kotzübel. und ich möchte euch doch nicht in eurer wohnzimmer kotzen ..
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    keine Sorge, zumindest mein Wohnzimmer ist nicht hier

    kannst also ruhig :kotz:
     
  3. Olley

    Olley Gast

    ich kotze grundsätzlich mitläufern, die ich persönlich kennengelernt habe, ins wohnzimmer. also graphitto, hol schonmal nen lappen.
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    mach dir nichts drauss.......


    B
     
  5. Macmix

    Macmix New Member

    Wie alt bist Du eigentlich?
     
  6. da hab ich mich endlich gefreut, als ich vor monaten in die macszene einstieg und dieses forum fand, dass es hier NICHT wie im yahoo-oder sonstigen chats abgeht..... doch weit gefehlt...

    nun spinnt ihr hier auch schon rum wie kleinstkinder und rotznasen

    wie du mir so ich dir, du hast mir aua gemacht, dann mach ich dirs nun auch usw.... blaaa blaa blaaa

    fasst euch doch mal alle an die köppe, mensch meier......

    ihr vertreibt hier echt noch die leut....

    wenn einer mal zu scharfe worte hier in den mund nimmt, so kann man doch ihn höflich drauf hinweisen und man sollte dann alt genug sein, dies wegzustecken und nicht immer alles gleich so verdammt ernst und arogannt sehn, wie man es zu adolfs zeiten tat
    sonst könnt ihr mich als ostpreußischer abstammung gleich als ersten vergasen lassen......

    ist dieses forum nicht eigentlich dazu da, um sich gegenseitig hilfestellung zu geben????? oder bin ich hier doch falsch???


    grrrrrrr*** :teufel::meckert::augenring
    .
     

Diese Seite empfehlen