gibt`s noch ibook-Vorgängermodelle ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mamue, 27. Februar 2004.

1. mamue

mamue New Member

hallo leute,

weiss jemand, ob man noch irgendwo (nicht ebay) die Vorgängermodelle der aktuellen ibooks bekommt - ich suche für meine eltern ein 14" 800MHz-Modell -kann auch G3 sein - freue mich über heisse tips.

danke,
    gruss,mamue

2. boedecker

boedecker New Member

bei Vobis in Düsseldorf steht noch ein 14 " 900er (?) in der Vitriene.
    boedecker

3. Macci

Macci ausgewandert.

Warum willst du soviel Geld für veraltete Hardware ausgeben? Dafür bekommst du doch ein neues iBook!

4. Hodscha

Hodscha New Member

Was zahlst du denn? :cool:

5. mausbiber

mausbiber New Member

Würd ich nicht machen - hol Dir lieber ein neues iBook G4 - was man so liest scheint sich die Qualität der Geräte wieder gebessert zu haben.
    512MB noch rein - und gut is

War letztens bei Gravis - hat mir schon gefallen das 933er :)

6. mamue

mamue New Member

danke euch erstmal - der hintergrund ist, dass es für ein bisschen text und internet und mal dvd-gucken ja nicht zwangsläufig was brandaktuelles sein muss.

ich dachte an restware(kein second hand) - neu aber mit niedrigerem preis - aber es wird wohl wie immer bei apple sein,dass es auf annähernd gleichem preis- niveau eine neue generation gibt und die vorgänger nur noch gebraucht zu bekommen sind.

gruss,mamue

7. Macci

Macci ausgewandert.

So ist es: wenn neue Modelle kommen, werden die alten nicht für ´n Apple und ein "i" weggeschmissen...

8. mamue

mamue New Member

hallo leute,

weiss jemand, ob man noch irgendwo (nicht ebay) die Vorgängermodelle der aktuellen ibooks bekommt - ich suche für meine eltern ein 14" 800MHz-Modell -kann auch G3 sein - freue mich über heisse tips.

danke,
    gruss,mamue

9. boedecker

boedecker New Member

bei Vobis in Düsseldorf steht noch ein 14 " 900er (?) in der Vitriene.
    boedecker

10. Macci

Macci ausgewandert.

Warum willst du soviel Geld für veraltete Hardware ausgeben? Dafür bekommst du doch ein neues iBook!

11. Hodscha

Hodscha New Member

Was zahlst du denn? :cool:

12. mausbiber

mausbiber New Member

Würd ich nicht machen - hol Dir lieber ein neues iBook G4 - was man so liest scheint sich die Qualität der Geräte wieder gebessert zu haben.
    512MB noch rein - und gut is

War letztens bei Gravis - hat mir schon gefallen das 933er :)

13. mamue

mamue New Member

danke euch erstmal - der hintergrund ist, dass es für ein bisschen text und internet und mal dvd-gucken ja nicht zwangsläufig was brandaktuelles sein muss.

ich dachte an restware(kein second hand) - neu aber mit niedrigerem preis - aber es wird wohl wie immer bei apple sein,dass es auf annähernd gleichem preis- niveau eine neue generation gibt und die vorgänger nur noch gebraucht zu bekommen sind.

gruss,mamue

14. Macci

Macci ausgewandert.

So ist es: wenn neue Modelle kommen, werden die alten nicht für ´n Apple und ein "i" weggeschmissen...

Diese Seite empfehlen