Gibts das noch, Abonnement (nicht MW) kündigen 1 Jahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von much75, 13. Oktober 2003.

  1. much75

    much75 New Member

    frage liebes forum,
    da ich ein abonnement habe und die neue rechnung bekommen habe, habe ich mal nachgefragt bzgl. kuendigung, kann erst zu 08/2004 kuendigen.
    gibts es rechtlich solche kuendigungsfristen ueberhaupt noch, oder ist das einfach schlechter kundenservice?

    andreas
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Beides ist mit "ja" zu beantworten, oder besser: "Ja, leider...". Da ist die MW mit ihrer kulanten Abo-Kündigungspolitik geradezu vorbildlich :wink:
     
  3. much75

    much75 New Member

    omanno mann
    jetzt habe ich mich doch erst mit meiner Krankenversicherung die nächsten 30 Jahre festlegen müssen...

    Danke maccie
    a
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Macci...sonst krieg ich wieder Ärger mit maccie...

    :wink:
     
  5. Ja gibts - es geht sogar ncohs schlimmer - Marquis - Kündigung nur zum Jahresende, Premiere, Handy, erst nach 2 Jahren.

    Auch beim letzten wird sich irgendwann noch das Kundenfreundliche "Jederzeit-Kündbar-Abo" rumsprechen.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Aber nicht doch

    :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. much75

    much75 New Member

    ich hab auch was: auch von hier hihihiii ;)
    ___________________________________
    Er war gerade 18 Jahr,
    Fast noch ein Kind mit weichem Haar...
     

Diese Seite empfehlen