Gibt´s das Wetter-Widget auch in deutsch, also keine Fahrenheit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 20. August 2005.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Falls ja, wo?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gibt's auf der Rückseite des Wetterwidgets, wenn du von Fahrenheit auf Celsiusgrade umstellst.
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Da fragt man sich natürlich, wie sissifan den Ort geändert hat? ;)
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Wahrscheinlich auch auf der Rückseite, aber dabei die Umstellung der Temperatureinheit übersehen. Man muß ja auch den Ort in englisch schreiben.
     
  5. Ajay

    Ajay New Member

    ...und beim nächsten Mal haste wieder Fahrenheit.......:cry:
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    und wie kriege ich Kelvin?
     
  7. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    idem du daneben das Umrechnen Widget verwendest :biggrin:
     
  8. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Nicht wenn du Deine Einstellungen mit der Returntaste bestätigst!
     
  9. sissifan

    sissifan New Member

    Hey danke, hat funktioniert.

    Ich hab den Tiger jetzt seit ca. 4 Tagen und komm vor lauter neuer Software nicht mehr mit.

    Gibt´s überhaupt noch mehr an deutschen brauchbaren Widgets und wo find ich die?
     
  10. ich wusste doch, dass der mist von dashboard nicht zu gebrauchen ist.... grrrrr****

    ich warte den ganzen tag schon drauf, dass hier das wetter umschlägt, denn lauf dem wetterwidget hier solls bei uns heut 35° C werden
    da schau ich ins internet nach dem wetter und geh auch auf ULM und was seh ich, nur max. werte von 17°, dann berechnet das wetterwidget hier also morgens 17° und abends 17°, kommt ja auch fast hin.... na so ein mist aber auch....

    wie soll ich denn meine stadt ULM in englisch schreiben???

    Julm oder wie???

    .
     
  11. macbike

    macbike ooer eister

    Schreib doch einfach Ulm und stell aber vorher °C ein.
     
  12. da sagt mir meins aber was anderes
     

    Anhänge:

  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Muttu schreiben: Ulm, Germany >Return<
     
  14. grrrr* also gibts ja doch ne englische schreibweise für ulm... na so ein mist aber au, da hab ich extra 2j eglisch studiert.... und alles für die cat...

    nu hab ich die selbige anzeige.. dangggeeee tank yu oder wie au immer
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ulms gibt's sicher so viele, wie es Schneider gibt.
     
  16. Pessi

    Pessi New Member

    Übrigens gibt es für das Dashboard Wetterwidget auch eine deutsche version wo auch die Tage in Montag, Dienstag etc.angzeigt werden leider weis ich nicht mehr wo ich dieses Runtergeladen habe.

    Pessi
     
  17. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    die widget-geschichten gehn eigentlich erst ab tiger, oder wie? ich hab noch panther und da kann ich die widgets zwar laden, aber nur im broswer aufmachen und dann z.b. bei "ask harry" (oder so) aktuelle nachrichten mitlesen. bei den anderer widgets geht nicht so viel.
     
  18. WoSoft

    WoSoft Debugger

  19. chregu

    chregu back too the sixties

    könnte einer von euch, mir , das originale tiger weather widget in einer komprimierten zip datei senden?


    habe meines, beim eindeutschen zerschossen...
     
  20. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ah … des isch toll. da muss ich doch gleich mal n bisschen spielen.
     

Diese Seite empfehlen