Gibt's das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 7. Juli 2002.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Nur die, die ernsthaft auch nur ein wenig Zweifel hatten, dass es Muckensturm wirklich gibt, dürfen hier mitmachen!

    ICH DACHTE ES SEI EIN FAKE!

    Aber ganz davon ab, dass ich tatsächlich beruflich zu tun hatte (einer muss ja die Burger braten), hätte ich es wohl nicht gewagt, nach Muckensturm zu suchen. Selbst Macixus untertitelte ein Bild mit: "gibt's wirklich"! Also: Wer outet sich und bescheinigt hiermit, dass er (oder sie) zweifelte?

    ...wenigstens ein bischen - ich will hier nicht alleine stehen... :)

    ich darf bestimmt den iPod von MacGhost anfassen - er wohnt schliesslich auch in meiner Nähe ;o)

    Mike
     
  2. sternenacht

    sternenacht New Member

    da ich aus der ecke komme, wusste ich natuerlich, dass es so etwas geben sollte.. aber dass das so winzig ist, haette selbst ich nicht gedacht. da faehrst du mit dem auto rein, schaust einmal nach links und wenn du dann zur anderen seite sehen willst, bist du schon wieder draussen.... (nein, ich bin nicht 180 km/h gefahren, eher 30 oder weniger).
    aber die party war klasse

    greetz

    holger
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... war ich der einzige?

    ;-(
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    habe mich mit meiner Schwiegermama über Muckensturm unterhalten. Selbst sie als "alte" Heidelbergerin kannte Muckensturm nicht... :)

    Ciao
    Napfekarl
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    siehste! :)

    Was ich viel verwirrender fand, war das www.Web.de der Routenplaner Muckensturm erst nicht kannte, am letzten Tag dann doch!

    Mike
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    über ADAC ging es einwandfrei.
    Sogar die Buchung des Hotels um die Ecke.

    Joern
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Klasse!! Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. CChristian

    CChristian New Member

    Ich hatte mich zwischenzeitlich auch gewundert:
    http://www.muckensturm.de/
    Dachte dann: "Wo komm ich denn da hin???"

    ;-)
    CChristian
     
  10. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Brüll!!!
     
  11. macweibchen

    macweibchen New Member

  12. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Also so eine abwegiger Name ist das auch wieder nicht.

    Hier ein paar oesterreichische Ortsnamen zum Vergleich:

    Fucking
    Moesendorf
    Huehnergeschrei

    Auch diese Ortsnamen sind 100%ig kein Fake!

    Gruß,
    Rosenmontag
     
  13. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Also so ein abwegiger Name ist das auch wieder nicht.

    Hier ein paar oesterreichische Ortsnamen zum Vergleich:

    Fucking
    Moesendorf
    Huehnergeschrei

    Auch diese Ortsnamen sind 100%ig kein Fake!

    Gruß,
    Rosenmontag
     
  14. macweibchen

    macweibchen New Member

  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, in Österreich gibts ja auch den Arsch im Namloser Tal! Den hat ein Freund von mir für seine Diplomarbeit unter Prof. Eisbacher kartieren dürfen.
     
  16. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ich hörte mittlerweile auch von Möser, Biederitz und so weiter...
     

Diese Seite empfehlen