Gibts den das??? - Ich glaube nicht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chef09, 26. August 2004.

  1. chef09

    chef09 New Member

    Hallo.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Sachen wie http://www.isaveclub.com oder ähnlichem?

    Einerseits traue ich dem überhaupt nicht, weil ich glaube dass es gar nicht möglich ist... (und ethisch hinterfragbar!?) andererseits würde es mich reizen das aus Neugier mal auszuprobieren. :cool: :tongue:

    Dachte ich frage mal hier ob wer was weiss...

    mfg chef09
     
  2. chef09

    chef09 New Member

    z.B.:
    Apple iBook 1 Ghz für $529
    oder Apple PowerMac G5 1.8GHz 882$

    da wäre ja schon ein Bausatz zum selber basteln teurer... :crazy: :confused:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bei eBay konntest Du eine Zeitlang diverse Apple Hardware noch preiswerter nicht bekommen.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wobei mir die Aussagen der drei Members sehr vertrauenswürdig erscheinen.
     
  5. O.

    O. New Member

    man kann das aber dann zumindest als eine Art Spende verstehen.
     
  6. chef09

    chef09 New Member

    ja eben, danke :)
    wollte diesem zeugs nicht richtig trauen...

    habe sogar jemanden bei ebay gesehen, der die URL, also den Link zu dieser Homepage versteigert hat!!! :crazy:

    "page where you can buy blblablabla".. und dann die Beispiele

    hab dann etwas gegoogelt und bin selber drauf gekommen. trotzdem gab es leute die sogar geboten haben :eek:
     

Diese Seite empfehlen