gibts ein Tab-Tool für Safari?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 13. Februar 2003.

1. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Im Safari Thread erwähnte Mac Penta das es womöglich ein Tool gibt bei Safari, um Tabs einzu"bauen"!

Gibts das? (Link?) Funzt das ohne Bugs, verlangsamung?

2. Zebra

Zebra New Member

3. kawi

kawi Revolution 666

Nein das sind keine Tabs.
    Gibt kein Tab Tool. Nur irgendwelche krücken die offene fenster in nem weiteren offenen fenster anzeigen und sich Tabs nennen.
    das hier verlinkte ist so ne Art "tab Ausgliederungstool" und vieleicht besser als nix. aber da kann ich auch bei chimera bleiben :)

4. Gigafurz

Gigafurz New Member

5. Mickey

Mickey New Member

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

yo,hab ich gerade aber so ganz schlau werd ich daraus nicht.
    es taucht dort immer nur ein link auf und das nutz einen ja nich wirklich was,besonders bloede das nu noch ein tool laufen muss, aber so meinte ich das nicht.

werd mal nacher noch mal bisschen suchen vieleicht finde ich ja das teil noch.

MACpenta

7. Chriss

Chriss New Member

... nun stell dich mal nicht so an, Du ... ;o)

gehöre ja auch (noch) zum Chimera-Lager, aber ich muß zugeben, daß ich mich mit den PITH immer mehr arrangieren kann ! Und bei mir ist Safari tatsächlich schneller, muß ich schon sagen ...

Wenn Du die PITH rechts oben ablegst und dann ganz zusammenschiebst, dann stören sie kaum - bei Chimera geht ja auch ne ganze Zeile vom Sichtfenster weg.
    Will hier aber keine mühsame Überzeugungsarbeit leisten ... ;-)

8. kawi

kawi Revolution 666

*grumel ... hm ....
    naja ich muss ja zugeben das ein großteil der webseiten mit safari schicker aussieht. ... richtige tabs und ich werd zum switcher, garantiert. Vom handling her und eben auch von der darstellung gefällt mir Safari besser als jeder andere Browser

9. mymy 13

mymy 13 New Member

Himmel, ich bin zu blöd für dieses Pith.

Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?

Gruß Dumm Michel

10. Chriss

Chriss New Member

... so ging´s mir anfangs auch ... ;-)

wenn du´s startest, legst Du die Leiste, die sich automatich öffnet (und sich die Fensterposition merkt !) irgendwo ab, wo sie dich am wenigsten stört.
    Dann öffnest in Safari einfach immer ein neues Fenster für eine neue Seite und das PITH-Fenster legt automatich ein neues "Tab" dafür an. Statt waagrecht wie bei Chimera geht´s hier halt senkrecht.

Kannst halbwegs folgen ... ;-) ?

11. kawi

kawi Revolution 666

*lol ich wusste doch gleich das es crap ist

*stänker*

12. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,
    jap, er zeigt mir dann immer das geöffnete Fenster. Man soll doch in den Bookmarks einen Folder anlegen, das bekomme ich nicht hin. Es bleibt immer nur bei einer Anzeige!:(

Gruß

13. Chriss

Chriss New Member

... erschiess mich, aber ich werd heut abend noch zum Überläufer ... ;o)

14. Chriss

Chriss New Member

hmm ... einfach bei Lesezeichen - alle Lesezeichen anzeigen unten auf "+" klicken.
    Weiß aber im Moment nicht, wofür Du den möchtest ... ? Oder meinst wahrscheinlich nochmal was ganz anderes ...

Einfach Trial and Error anwenden, das klappt schon ... ;-)

15. mymy 13

mymy 13 New Member

...ich suche und werde finden...

Danke trotzdem,

Michael

16. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

s just not enabled.  

kid zeus
    Feb 2, 2003

The developer has already clearly stated that tabbed browsing WILL make it into the final release version.  

chilldoutcat
     Feb 2, 2003

dozx - If Apple doesn't "like that UI feature" of tabs - why do they have it all over their website?*

* Stimmt....die Apple Website hat ja selbst auch tabs zum browsen der Links....;-)

Wann kommt IE mit Tabs? :) (rofl)

17. Gigafurz

Gigafurz New Member

Gleich nach dem neuen Trabi mit Ledersitzen.

Diese Seite empfehlen