Gibts es interne DVD-RW/ CD-RW für Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 8. November 2002.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Gibt es interne DVD-RW / CD-RW für Powermac G4 Dual ?
    Welche arbeitet ohne PLM ?

    Bin auf Suche interne DVD-RW, nicht DVD-R wie Superdrive.
    Soviel ich weiss ist langsam und lala....ihr wisst ja!
    Danke für Hilfe.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    was ist plm?

    ansonsten sollten interne laufwerke von toast unterstützt werden, allerdings nicht von apples dvd-programmen wie idvd oder dvd studio pro
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s werden oft nur mit 4x, manchmal gar noch langsamer gelesen. Das beschreiben von DVD-R's hingegen ist sein eigentlicher Job, und den erledigt das Laufwerk zufriedenstellend. Mehr als 2xDVD ist im Moment technologiebedingt noch nicht möglich, erst in einigen Wochen kommen die ersten 4x-Brenner.
     

Diese Seite empfehlen