gibts für acrobat 4.0 ein update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reproline, 27. August 2001.

  1. Reproline

    Reproline New Member

    habe deutsches acrobatpaket 4.0 für mac

    gibt es ein update für acrobat 4.0???
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    du meinst wohl 5.0??? la den gibt es.

    xymos
     
  3. Reproline

    Reproline New Member

    nein, ich meine in der 4er version noch wie z.B. 4.05 oder so?
     
  4. fungerer

    fungerer New Member

    Ja, es gibt tatsächlich ein Update auf 4.05, weiß aber nicht, wie man das bekommt, bei Adobe kann man es nicht runterladen, man muss es glaub ich auf CD bestellen, oder so...

    Gruß
     
  5. fungerer

    fungerer New Member

  6. gizmo

    gizmo New Member

    genau dieses update wollte ich mir heute mittag auch holen. aber enttäuschung: man erhält es nicht mehr über die adobe-homepage zum downloaden, sondern muss sich registriert haben und das update anfordern... :-( ich hoffe, eine kollegin hat das vor längerer zeit gedownloadete update noch...
     
  7. Reproline

    Reproline New Member

    kannst du mir das dann auch schicken?
     

Diese Seite empfehlen