gibts hier extremsportler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli, 16. April 2003.

  1. oli

    oli New Member

    und damit meine ich nicht das einarmige stemmen, sondern leute die triathlon, oder sowas machen.
    wir suchen für die fulda challenge 2004, im yukon/kanada, noch teilnehmer/innen.
    alle geeigneten personen werden im september 2003 zu einer vorausscheidung in sulden(südtirol) eingeladen.
    die teilnahme ist für beide events kostenlos. die gewinner im yukon erhalten wertvolle preise.
    nähere infos und ein bewerbungformular gibts unter:

    www.fulda-challenge.com

    gruss
    oli
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mir fällt da nur grufti ein.

    Aber lasst den mal aussen vor, der sahnt sonst wieder alle Preise ab.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Mein Extremsport beginnt hier am 1. Mai.
    Turis jagen :) x4
     
  4. oli

    oli New Member

    hab ich vergessen zu erwähnen. wir sind auch sehr an nicht deutschen teilnehmern interessiert, da wir in kanada länderteams aufstellen.

    gruss
    oli
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Neidhammel :)

    Aber so nach und nach ziehe ich mich aus Zeitgründen eh etwas vom Extremsport zurück. Einhändig Wasserlassen, ok. Dieses Freizeitvergnügen gönne ich mir allerdings noch ab und zu.

    Grüßle
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    jo klar...triathlon ist meine paradedisziplin....

    mit dem rad in den biergarten, danach zufuß in ne bar, um im an schluß volltrunken in der donau nach hause schwimmen ;-)

    ra.ma.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bescheiden wie du bist hast du natürlich nicht erwähnt, dass hinterher immer das zerdepperte Urinal neu gesetzt werden muss.

    Auf so einen Strahl kann man schon neidisch sein :)
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit oder gegen den Strom?
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Dummerle, hab ich irgendwas von gleichzeitig auch noch reintreffen können gesagt?
    Im hohen Alter kann man sich nur noch auf das Wesentliche konzentrieren. Irongrufti hin oder her.

    ;-)
     
  11. Risk

    Risk New Member

    Also,

    am 22.3.03 bin ich den Halbmarathon in Springe (21,095km) gelaufen.
    Ostersamstag laufe ich den Halbmarathon in Paderborn und am 4. Mai den Hannover-Marathon.

    In den Biergarten auf dem Werder in Hameln schaffe ich es auch ohne Rad.
    (Kannst Dich ja selbst überzeugen Rama.)

    Bin ich geeignet? :)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    war leider noch nicht dort...

    aber ich denk das werd ich mir am promenadenfest(!?) genauer ansehen, in form eines biathlon :)
     
  13. oli

    oli New Member

    ich werde jetzt mal die disziplinen der letzten challenge aufzählen, nur zur info.
    also da wären
    skidoo rennen
    eisklettern
    schluchten klettern, am seil über die schlucht
    auto highspeed
    schneeschuhlaufen
    berglauf
    atw rennen
    car pulling
    hundeschlitten rennen
    so ich glaub das wars

    oli
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    also zu meinen fähigkeiten:
    >>skidoo rennen
    wenn du mir erklärst was ein skidoo ist, bin ich sicher unschlagbar

    >>eisklettern
    eisklettern?
    jau das kann ich, hab sogar schon mal den berg langnese erklettert...das war ein abenteuer

    >>schluchten klettern, am seil über die schlucht
    ich als schluchtenscheißer, nahezu perfekt darin..

    >>auto highspeed
    ich fahr mi jedem auto höchstgeschwindigkeit

    >> schneeschulaufen
    naja, wenn die schuhe voller schnee sinn, lauf ich erst richtig entspannt

    >>berglauf
    runterlaufen bin ich richtig gut...

    >>atw rennen?
    jo...ah...cooll...

    >> car pulling?
    ja klaro, aber das wär ein abstieg, ich zieh normalerweise nur traktoren durch die gegend...

    >> hundeschlitten rennen
    wenn mir mp seine hunde leiht, gerne...

    ein wahrer allrounder
    ra.ma.
     
  15. grufti

    grufti New Member

    *ggg*

    ... und ein dringend benötigter Ausländer bist du noch obendrein!
    ;-)
     
  16. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    mit wattem quatsch manche leute so ihre kurze lebenszeit vertun *tststs*

    matze
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Wer gegen den Strom schwimmt ist eher an der Quell. :) x4
     
  18. Risk

    Risk New Member

    >mit wattem quatsch manche leute so ihre kurze lebenszeit vertun *tststs*<

    Wat denn sonst?

    Nur im Forum rumhängen und Blödsinn posten?
     
  19. lasim

    lasim New Member

    Nicht nur aber auch!
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    >>kurze lebenszeit vertun *tststs

    oder extrem verkürzen...
    beim hundschlitten rennen kommt es immer wieder zu tötlichen unfällen....
     

Diese Seite empfehlen