gibt´s hier webdesigner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 23. August 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

  2. suj

    suj sammelt pixel.

    warum?
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    hab ne frage zu applets!
     
  4. mikropu

    mikropu New Member

    web-sound-designer.
    (falls das auch zählt)
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    Ach, ooch noch een berlina!
    Wieso haste keine seite?
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    ne frage zu apples ;-))) ?
     
  7. oli977

    oli977 New Member

    vielleicht stellst du einfach die frage...... :)
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    ich meine java applets!
    gibt´s da einen befehl für zeilennumbruch
    oder immer nur die, die der herausgeber angibt?
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    komm ich evnt. drauf zurück!
    wenn ich sounds in meine seite einbauen will!
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    ich hab so ein slidshow applet (textscroll) aber da ist kein zeilenumbruch angegeben.
    Frage: gibt es so eine art <tag> für zeilenumbruch bei applets?
     
  11. Spanni

    Spanni New Member

    du bist kein designer?
    hochstapler, was?
     
  12. Spanni

    Spanni New Member

    hab ich schon!;-)
     
  13. Spanni

    Spanni New Member

    Ja wat denn nu?
     
  14. quick

    quick New Member

    *Flecken auf weißer Tastatur*

    ;-)))
     
  15. Spanni

    Spanni New Member

  16. Spanni

    Spanni New Member

    pfui du s....
     
  17. oli977

    oli977 New Member

    applets sind kompilierte programme, die du nicht mehr ändern kannst. du kannst diese per html nur positionieren.

    warum nimmst du ueberhaupt ein applet fuer einen textscroller? wo es doch an jeder ecke dhtml-scroller gibt (cross-browser)? z.B. hier: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex2/index.html
    die kannst du dann auch noch nach belieben anpassen (umbrueche, schriftfarbe, hintergrund etc. pp).
    das einbinden ist voellig easy-peasy...

    oli
     
  18. Spanni

    Spanni New Member

    Also farben,schriften (größe,style)usw. kann ich auch in den applets verändern.
    Wie gesagt, fehlt mir die möglichkeit einen umbruch zu setzen aber vielleicht geht das bei dem einfach auch nicht!

    Muß dir mal folgendes prob. schildern:
    ich muß bei einigen applets die ich habe den browser öfters beenden und neustarten damit das applet wieder läuft! Woran liegt das?
    Kann es sein das neue browser technologien verwenden die einige applets nicht mehr laufen lassen?

    <Warum nimmst du überhaupt ein applet für einen textscroller?>
    Weil ich nichts anderes kenne!
    Schau mir das mal an!
    Bis später!
     
  19. oli977

    oli977 New Member

    also frueher gab es auf dem mac mit java-applets immer schwierigkeiten, bis hin zu sytemabstuerzen, mittlerweile hat sich das ein wenig gebessert, die applets laufen auf dem mac aber immer noch nicht so fluessig wie auf einer dose.
    woran liegt das? an der implementierung von java in den browser/das OS....

    gruesse oli
     
  20. Spanni

    Spanni New Member

    Also die sind ja ein wenig nüchtern die applets oder wie du die auch nennen magst.

    wo liegt jetzt der unterschied genau?
    das sind alles javascript`s oder was?

    Bin html newbie!
     

Diese Seite empfehlen