Gibts Insider? Was is denn bei DSP los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel, 19. März 2002.

  1. Michel

    Michel New Member

    Erst reduzieren die bei dsp (www.dsp-info.com) den Preis für das Prozessorupgrade G4 500 um 100 Euro, sodass ich schon mit dem Gedanken, zu kaufen geliebäugelt habe und heute sind alle Angebote futsch, stattdessen das:

    "Wichtige Informationen zu Sonnet Produkten.
    Artikel-Nr.: 332260
    Sehr geehrte Kunde,
    Nach über 5 Jahren Zusammenarbeit und mehr als 1000 verkauften Sonnet Prozessorupgrades ist es uns leider derzeit nicht mehr möglich, Ihnen Sonnet Produkte anzubieten.
    Sollte sich die Qualitätssicherung des Herstellers gebessert haben, werden wir diese Produkte wieder anbieten.
    18.3.2002 DSP GmbH"

    Steckt mehr dahinter?

    Michel
     
  2. 1000 Stück in 5 Jahren? A bißerl mager, hm?

    Ansonnsten - was soll dahinterstecken? Schlechte Qualität, DSP hat es doch sogar geschrieben.
     
  3. Michel

    Michel New Member

    Tjaja, das hab ich auch gelesen - aber warum vor einer Woche dieser seltsame Preisrutsch bei nur einem Produkt (war, glaub ich, danach nur noch ein Unterschied von 20 Euro zum 400MHz Chip)?
    Was können User der Sonnet-Upgrades berichten? - sind deren Rechner zerschossen, läufts nicht mit OS X, oder was? In den letzten Wochen haben in diesem und anderen Foren ja einige von Kaufabsichten gesprochen...
    Naja, war ja nur mal so ne Frage.

    P.S. 1000 in fünf? Bei der Größe des Apple-Markts in Deutschland wundert mich das nicht die Bohne.

    PP.S.(OT @ ughugh) Abgebrochenes Schwert/Degen/Florett hat sich erledigt - wir haben gebastelt. Einen (Geh-)Stockdegen könnten wir noch gebrauchen - aber der dürfte richtig schwierig zu bekommen sein.

    Michel
     
  4. PP.S.(OT @ ughugh) Abgebrochenes Schwert/Degen/Florett hat sich erledigt - wir haben gebastelt. Einen (Geh-)Stockdegen könnten wir noch gebrauchen - aber der dürfte richtig schwierig zu bekommen sein.

    Das ist ok, hatte mir schon sowas gedacht - aber in den letzten 8 Wochen Umzugsssstress seit ihr ziemlich weit nach hinten gerutscht in meiner ToDo-Liste :)

    Gehstockdegen? In Aaachen? Im Antiquitätengeschaft auf dem DomPlatz hat es sowas bestimmt - der würde das Ding sicherlich auch mal verleihen.
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bei cyberport wird der Liefertermin für das Duet 500 Upgrade grade jede Woche weiter rausgeschoben. Woche für Woche.

    Nein, habe keins bestellt, hatte mal damit geliebäugelt, ist mir aber zu teuer. Schaue aber immer wieder mal rein.

    Was ist los bei Sonnet? Tja, bei den verfügbaren Upgrades kann man nicht grade von Attraktivität reden. Wahrscheinlich schafft das Sonnet erhebliche Umsatzprobleme. Vielleicht gibts die ja bald nicht mehr, denn was sollen sie denn verkaufen?

    Zerwi
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bei XLR8yourmac.com habe ich seitens der Besitzer dieser Upgradekarte (Sonnet Duet 500) nur Gutes darüber gelesen. Probs sind nicht gepostet.

    Zerwi
     
  7. Ja, eigentlich müßten sie 800er-Upgrades bringen - aber anscheinend können/dürfen/wollen sie nicht.
     

Diese Seite empfehlen