Gibt's Mac Modellflugzeug-Simulatoren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kponline, 5. Dezember 2001.

  1. kponline

    kponline New Member

    Hallo Gamers!

    Weiß jemand von euch, ob es für den Mac auch Modellflugzeug-Simulatoren gibt?

    Für Windows gibt es einige, bei denen man seine Graupner/robbe/usw. Funkfernsteuerung anschließen kann und die verschiedene REAL exisiterenen Modellflugzeuge (Segler, Elektrosegler, Motorflugzeuge usw.) per Softwaresimulation geflogen werden können (ist zum Üben ganz praktisch, weil der unvermeidbare Bruch nichts kostet *g*).

    Ich habe nur keine Lust, mir erst virtualPC o.ä. auf den iMac zu spielen, weil ich die Rechenpower schon gerne für die Grafik nutzen würde...
    Würde mich über entsprechende Hinweise echt freuen!

    Grüße, kponline
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    du kanst ruhig softwin brauchen, hab so ein teil mal in aktion gesehen. die haben da nicht so eine aufwendige grafik eher einfach und simpel.

    für mac hab ich vor etwa vier jahren einen gesehen weis aber nicht mehr von welchem hersteller.

    luc
     

Diese Seite empfehlen