Gibts ne Möglichkeit, iTunes nen dt. Radiosender hinzuzufügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 11. November 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Weiß das jemand, ob man z. B. Antenne Bayern oder Bayern 3 zu den Radiosendern dazustellen kann?
     
  2. Svenster

    Svenster New Member

    wenn sie einen mp3- stream zur Verfügung stellen: ja.









    Spass beiseite - schau mal auf deren WebSite vorbei. Wenn sie ihr Programm als mp3- stream zur verfügung stellen (wie z.B. Deutschlandradio und Deutschlandfunk) brauchst Du nur auf den Link zu klicken. es wird eine Datei.m3u auf den Desktop geladen und iTunes gestartet, was dann den Sender wiedergibt.

    Gruß
    Sven
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Senden beide nicht im mp3 Format.
    geht also nicht.

    nano
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Jein, du musst die eine eigene Playliste erstellen für alle die Sender, die nicht Verzeichnis Radio gefunden werden. In dieses Verzeichnis kannst du nichts einfügen!

    Deine Playliste kannst du aber auch nur Sender hinzufügen, die auch MP3-Streams senden, Real-Stream geht nicht. Und da die meisten Sender nur Real-Streams bereitsstellen, solltest du dich auf der Homepage des Sender umschauen!
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    sagt mal, den real player gab es doch immer für umme?!
    jetzt gibt es nur noch dieses angebot, bei dem man dan 11,99 euro pro monat abdrücken soll? spinnen die oder hat das mal wieder etwas mit der GEZ zu tun?

    peter
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    den gibts immer noch für umme. Nur ist der Link dazu auf der real website ziemlich kleingedruckt und gut versteckt und überall locken die einen auf die Bezahlversion ...

    NACHTRAG: du musst bestimmt 5 mal auf "free pülayer2 klicken (steht ganz am rand) nur um auf ner weiteren seite zu landen die dir das 19 $ Angebot macht, also klickst du noch mal auf den kleingedruckten FREE link, dann nochm,al, dann nochmal ... dann füllst du 3 Formaulare aus nur um am Ende HIER zu landen

    => http://forms.real.com/real/realone/mac.html?type=macbeta

    da gibts dann endlich den direkt Link ;-)
     
  7. sissifan

    sissifan New Member

    Danke für die Tipps, dann werd ich mich mal auf den Seiten umschauen...
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    danke kawi! wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen.

    peter
     

Diese Seite empfehlen