Gibt's neue und bessere DVD Ripper???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 27. Februar 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

s was neues, das verbesserungen bringt oder gibt's nur die alt bekannten?

2. disdoph

disdoph New Member

Hab ich vor kurzer Zeit auch schon mal angefragt. Sieht anscheinend nicht so aus.

disdoph

3. kawi

kawi Revolution 666

aktueller Stand:
    FFMPEGX 0.0.6g rippt mit dem mencoder direkt von DVD zu Avi, wahlweise als DivX3, DivX4 oder Xvid.
    DVD auswählen, Tonspur auswählen, Filmlänge berechnen, Start drücken ... paar Stunden später den fertigen AVI auf CD brennen :)

Da gestern eine neue Mencoder stand alone version erschienen ist wird wohl auch der FFMPG X bald nachziehen und in die 0.0.7 Runde gehen

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

es geht nur um einen ripper. nix divx oder sonst was nur rippen ;)

5. kawi

kawi Revolution 666

wie langweilig ... da steht doch die zeit still bei 0SeX ... oder ?

6. artvandeley

artvandeley New Member

Hab ich was verpasst?-Was stimmt denn nicht mit OseX bzw. was könnte denn da besser laufen?

Oder oute ich mich grade als anspruchsloser Idiot?
    Hm....

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ artvandeley

guckst du auf pc ripper und weißt was besser geht ;)

8. artvandeley

artvandeley New Member

klar:
    .....auf den Geist....
    .....kaputt.....
    Verstehe, es muß natürlich unbedingt möglich sein in Echtzeit über die Graka zu rippen.
    Und,Hilfe, ich könnte ja nicht im Stande sein jeden Tag mindestens 5 DVDs zu...ää, sichern.
    *schweißerleichtertvonderstirnwisch*
    Ernsthaft, bei den 2 DVDs im Monat, die wirklich des Kopierens würdig sind, find ich das bißchen Knöpfchendrücken doch nicht zu viel. Und wenn dann mal der Compi ne Nacht durchlaufen muß....so what?
    Ich guck übrigens nicht auf PCs.....

Diese Seite empfehlen