Gibts Software zur Videoüberwachung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 30. Mai 2005.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Gibts Software zur Videoüberwachung, bzw. um mehrere Kameras gleichzeitig am mac anzuschließen und die Bilder dann zu überwachen ??
     
  2. remosa

    remosa New Member

    wozu? :boese: :boese: :nicken:
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    ja, wie gesagt, zur Videoüberwachung im Geschäftlichen Bereich. Gedacht sind etwa 6 Kameras und das entprechende Programm um diese gleichzeitig anzuzeigen.
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mehrere Kameras, k.a., da ich bis jetzt immer nur eine Kamera angeschlossen hatte. Müsste man mal ausprobieren.

    Aufnehmen kann man jetzt auch mit QT Pro.

    Kalle
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    habe probiert 2 kameras anzuschließen : Eine Firewire und eine USB und habe zwei verschiedene Programme laufen lassen - das funktioniert. Aber ich will ja nicht 6 verschiedene Programme laufen lassen !
     
  6. Alvysinger

    Alvysinger New Member

Diese Seite empfehlen