gibt's sowas?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 16. November 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    nämlich ne beleuchtete tastatur? wenns im zimmer dunkel ist, kann ich nämlich die schwarzen tasten fast nicht mehr sehen. aus W wird Q und so weiter. nervt ziemlich...

    und das licht bleibt aus!
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Blind schreiben lernen, die neue weiße ProTastatur kaufen oder Tasten/Aufdruck phosphorisieren
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    blind schreiben wär schon geil, aber auf volkshochschule hab ich keinen bock. kann mir das einer online beibringen? also ich weiss nur: linke hand:asdf rechte:jklö
    da verliessen sie ihn...

    bis dahin stell ich mir halt ein teelichtle vor die tastatur ;-)
     
  5. Gigafurz

    Gigafurz New Member

Diese Seite empfehlen